Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab

Diskutiere und helfe bei Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro X das Problem, dass sich die Office Produkte Word, PP und Excel sofort schließen, wenn ich in der Suche etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorothea Bichelmeyer, 1. Dezember 2020.

  1. Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab


    Hallo,


    ich habe bei meinem Surface Pro X das Problem, dass sich die Office Produkte Word, PP und Excel sofort schließen, wenn ich in der Suche etwas eingebe. Im Tablet Modus wird die zudem die Tastatur total unzuverlässig aufgerufen, wenn ich versuche etwas in die Suche einzutippen. Mal erscheint sie sofort, mal garnicht oder erst nach 20 Versuchen.

    Ich nutze die durch meine Uni lizensierte Enterprise Version. Der Rechner ist brandneu und hat alle Updates installiert. Office wurde von mir so gut wie nicht genutzt.

    Ich habe folgende Schritte bereits ausprobiert:

    - Neuinstallation

    - Einfache und umfassende Reparatur von Office laufen lassen
     
  2. Dorothea Bichelmeyer Win User

    Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab

    Hallo,

    ich habe leider nur die Hälfte verstanden.... Wo finde ich diese Abonnements? Sind das einfach die Office Produktinformationen? Diese sind aktuell.

    Das Office ist von der Office 365 Portalseite heruntergeladen. Das vorinstallierte Office habe ich glaube ich deinstalliert.

    Ich habe nur den Windows eigenen Virenschutz.

    Ich finde leider keine "Grafikbeschleunigung deaktivieren" oder sowas ähnliches. Ist das einfach diese Hardwarebeschleunigung? Wenn ja, dann bringt dessen ausstellen nichts.
  3. Galin Karlovv Win User

    Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab

    Hallo Dorothea,

    Hast du die Office Anwendungen von deinem Office 365 Portalseite heruntergeladen und installiert oder du hast schon eine installierte Version auf deinem PC?
    Bitte gehe zu Einstellungen / Kontaktinformaiton ändern / Abonnements und prüf, ob du Die neusten Destkop Anwendungen findest?

    Wenn alles OK ist, dann kannst du Antiviren Programm von deinem PC deaktivieren und auch graphische Beschleunigung abschalten (Datei / Optionen / Erweitert / Ansicht).

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  5. Juliet Erum Win User

    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CorinnaPanek

    Im Juliet, und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Wann hat das angefangen? Haben Sie versucht, Ihr Gerät neu zu starten? Dann haben Sie versucht, es wieder zu öffnen?

    Wie sieht es mit den anderen Office-Apps aus? Stürzen sie auch ab?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps stürzen ab

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab - Similar Threads - Office Apps stürzen

Forum Datum

apps stürzen ab

apps stürzen ab: manche meiner apps meistens spiele friehren einfach ein und schließen sich ich hab über 500 fps normalerweiße woran kann das liegen?
Apps 1. September 2023

apps stürzen ab

apps stürzen ab: manche meiner apps meistens spiele friehren einfach ein und schließen sich ich hab über 500 fps normalerweiße woran kann das liegen?
Games und Spiele 1. September 2023

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Games und Spiele 9. April 2022

Microsoft Apps stürzen ab.

Microsoft Apps stürzen ab.: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich installierte Windows neu. Danach funktionierten alle Microsoft Apps gut, nur leider stürzten manche nach einiger Zeit ab (Microsoft Store, Outlook...
Apps 31. Januar 2019

Office Android Apps stürzen direkt ab

Office Android Apps stürzen direkt ab: Hallo, Seit ein paar Tagen stürzen die Apps OneNote, Excel und Word direkt nach dem Start ab. Daten löschen, Cache leeren und deinstallieren hat leider nicht geholfen. Benötige für Apps...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab: Probleme mit Outlook und Word! Word stürzt ab sobald man beginnt zu schreiben! Outlook ebenfalls, ladet neue Nachrichten, lassen sich auch öffnen aber beim Antworten, Weiterleiten oder Neuer...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.