Office-Apps verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office-Apps verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_589, 23. März 2017.

  1. Marc_589
    Marc_589 Gast

    Office-Apps verschwunden


    Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book.


    Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden.


    Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber der Start ergibt nur eine Fehlermeldung. Office-Dokumente können also nicht mehr geöffnet werden.


    Ich habe Office nun mehrmals deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft. Eine Neuinstallation meldet brav, Office sei nun installiert und könne verwendet werden, aber die Apps sind weiterhin nicht im Startmenu aufgeführt und Dokumente können nicht geöffnet werden.


    Auch eine Reparatur der Installation brachte nichts.


    Bin mit meinem Latein nun am Ende... :(
     
  2. Robert Seitz- [O365] Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Herr Löwe,

    das Problem wurde behoben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Können sie mir erklären was das Problem war?

    Gruß Robert
  3. Thomas Löwe Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Dan_Av Win User

    Office-Apps verschwunden

    Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book.

    Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden.

    Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber der Start ergibt nur eine Fehlermeldung. Office-Dokumente können also nicht mehr geöffnet werden.

    Ich habe Office nun mehrmals deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft. Eine Neuinstallation meldet brav, Office sei nun installiert und könne verwendet werden, aber die Apps sind weiterhin nicht im Startmenu aufgeführt und Dokumente können nicht geöffnet
    werden.

    Auch eine Reparatur der Installation brachte nichts.

    Bin mit meinem Latein nun am Ende... :(
    Hallo Marc,

    seit wann genau sind die Apps verschwunden? Hattest du zuvor irgendeine Veränderung auf dem Surface vorgenommen?

    Wie lautet die Fehlermeldung genau? Gemeint ist die, wenn du versuchst, die .exe Dateien zu öffnen.

    Vielleicht kann dir dieser
    Support-Artikel
    schonmal weiterhelfen. Achte bitte auf "Hinweise" (ganz am Anfang des Textes wenn du auf Windows 10 klickst). Das könnte nähmlich dein Problem sein.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Alle Office Apps verschwunden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es ist eine Installationsstörung als Ursache für den beschriebenen Fehler anzunehmen. Weitere Einzelheiten können von hier aus nicht beurteilt werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MaydayBY Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo,

    sämtliche Office Icons sind aus der Task-Leiste verschwunden, und unter Apps bzw. Progamme ist auch nichts mehr von Office zu finden.

    Eine Online-Reparatur hat nicht funktioniert (bleibt einfach irgendwann stehen), und auch eine Neuinstallation aus dem Netz war nicht möglich.

    Gruß

    Claus D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Apps verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Apps verschwunden - Similar Threads - Office Apps verschwunden

Forum Datum

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden: Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum...
Microsoft Office 19. April 2022

Office A1 Education - Apps verschwunden

Office A1 Education - Apps verschwunden: Guten Abend liebe Community, auf der Arbeit Bildungsträger nutzen wir die kostenfreie Office A1 Education Version mit unseren Lehrkräften und Schülern. Bis heute Mittag hat auch alles bestens...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden: Guten Morgen, ich versuche seit 2 Tage mich wie immer über IONOS Office 365 auf meiner OneDrive anzumelden. Leider wird mir nur der Text "Guten Morgen" sowie eine Bemerkung "Neu bei Office...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.: Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf...
Windows Insider 17. März 2019

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Office-Apps verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.