Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Diskutiere und helfe bei Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich gültige Lizenzen für - Office Home & Business 2019 für Win - Office Home & Business 2016 für MAC und ein gültiges - OneDrive-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelJanz, 31. Oktober 2019.

  1. Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad


    Obwohl ich gültige Lizenzen für

    - Office Home & Business 2019 für Win

    - Office Home & Business 2016 für MAC

    und ein gültiges

    - OneDrive-Konto

    besitze, kann ich die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint) am iPad nicht aktivieren.
     
  2. ThomasPN Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Paul,

    ich habe das Office (die 3 Microsoft Essential-Anwendungen Excel, Powerpoint, Word) vom Apple-Appstore auf mein iPad heruntergeladen.

    Das Problem habe ich mit allen drei Anwendungen.

    Viele Grüße,

    Thomas
  3. Franziska_W Win User

    Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

    Hallo MichaelJanz,

    bitte entschuldigen Sie meine etwas verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie Office Home & Business 2019 auf Ihrem PC oder Mac aktivieren konnten, aber nicht auf Ihrem iPad.

    Das liegt daran, dass diese Lizenz nicht auf dem iPad nutzbar ist, da diese für die Nutzung am PC/Mac gedacht ist.

    Wenn Sie ein iPad, iPhone oder ein Android- bzw. Windows-Gerät mit einer Bildschirmgröße von
    10,1 Zoll oder kleiner verwenden, können Sie die kostenlosen Office Mobile-Anwendungen herunterladen und verwenden.

    Ist die Bildschirmgröße Ihres Geräts größer als 10,1 Zoll, benötigen Sie ein
    Office 365-Abonnement
    .

    Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gern.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  4. MichaelJanz Win User

    Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

    Hallo Franziska,

    Noch eine Zusatzfrage:

    ich hätte die Möglichkeit ein abgelaufenes Office365-Abonnement zu verlängern, a b e r wenn ich den Begleittext zur Reaktivierung richtig verstanden habe, ist dies nicht möglich, da ich ja schon ein aktives Office Home & Business 2019 für Windows habe, oder
    kann ich es doch parallel dazu aktivieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  5. DeadSilence90 Win User

    Home 365 office

    Hallo Olga,

    du kannst mit Hilfe des Apple AppStore die beliebigen Office Anwendungen Suchen bsp. Word, Excel, PowerPoint.

    Über den Button installieren, kannst du die einzelnen Anwendungen auf deinen iPad installieren und mit deinen bestehenden Microsoft Konto aktivieren.

    MFG
  6. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad - Similar Threads - Office Apps Word

Forum Datum

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen: Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen Tablet kann ich nur lesen, aber keine Dokumente...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro): Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im Präsentationsmodus von Powerpoint beim iPad pro (office 365)...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.