Office Apps

Diskutiere und helfe bei Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kgf-Web, 2. Oktober 2018.

1. Kgf-Web
    Kgf-Web Gast

Office Apps

Hallo zusammen,

heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber alle Apps auf meinem Android Tablet funktionieren noch. Muss ich jetzt ein Office 365 kaufen ?

mfg

2. Thomas Löwe Win User

Installation überprüfen

3. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy mit Windows 10 verlangt Abo

Hallo Maren,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere die Office-Apps vollständig.

Füge die Office-Apps anschließend wieder hinzu.

Können die Apps jetzt fehlerfrei verwendet werden?
  4. Thomas Br. Win User

Office-Apps

5. Thomas Löwe Win User

Office Apps

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es muss eine Lizenz für die Nutzung am PC erworben werden:

https://products.office.com/de-de/products

In den Office Mobile Apps stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen auf einem Android Tablet ohne ein Abonnement von Office 365 zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Augustine_E Win User

Office Apps

Hallo Kfg-Web,

danke für die Nachricht.

Sie müssen eine Lizenz kaufen oder für Office 365 abonnieren, um alle Funktionen auf Ihrem Android-Tablet nutzen zu können.

Es gibt eine kostenlose Version von Office, die Sie online mit einem Web-browser verwenden können:
    Office Online.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps - Similar Threads - Office Apps

Forum Datum

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet: Hallo Zusammen,wir haben unsere User mit Business Standard + P1 lizenziert.Alle User haben das aktuellste Office an ihrem Rechner installiert.Über das Microsoft 365 Apps Admin Center wurde eine...
Microsoft Office 28. März 2025

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word, Excel, PowerPoint. Ich bin mit meinem Account Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo und habe darüber die Office Apps heruntergeladen....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Microsoft office apps aren't working anymore!

Microsoft office apps aren't working anymore!: The Excel, Outlook, PowerPoint and Word apps no longer work on my laptop; when I try to open them, there is no response. I therefore need some advice on what I should do now. Kind regards Luke
Microsoft Office 15. Januar 2025

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025
Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.