Office auch als Download verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Office auch als Download verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AsmirG., 19. Oktober 2017.

  1. AsmirG.
    AsmirG. Gast

    Office auch als Download verfügbar?


    Hallo,


    ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn möglich Office 365 auch als Download irgendwo zu erhalten, oder ist die Benutzung ausschließlich online?


    Gruß
     
  2. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst der SoftwareONE AG per E-Mail unter acadsupport.global(at)softwareone.com.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office bereit?
  5. FireHold Win User

    Microsoft Office Professional Edition 2003 download?

    Unter meinem angegebenen Link ist doch auch noch eine Office 2003 Version zum download verfügbar über Microsoft?!

    Ich komme leider nicht an eine CD und für die neuen Office Versionen habe ich keinen Key.
  6. André C. Win User

    PDF export in Word - vor Änderungen schützen (Word 2011 Mac)

    Hallo Toddy,

    die in Word (oder andere Microsoft Office Applikationen) genannte PDF Anwendung zum Absichern von Dateien in PDF ist eine Applikation von Apple.

    Microsoft Office hat keine eigene PDF Applikation.
    Es wird daher das nächst verfügbare Tool genutzt.

    Welche Office 2011 Version ist derzeit installiert?
    Aktuell ist das 14.2.3 verfügbar.

    Microsoft Office 2011 download link

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auch als Download verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auch als Download verfügbar? - Similar Threads - Office Download verfügbar

Forum Datum

Office Home and Business 2019 nicht zum Download verfügbar

Office Home and Business 2019 nicht zum Download verfügbar: Hallo2018 habe ich über meinen Arbeitgeber Office Home and Business gekauft. Da ich es jetzt erneut installieren müsste bin ich in meinen privaten Login unter Produkte. Dort wird es allerdings...
Microsoft Office 2. August 2021

Download Office

Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office Download

Office Download: Hallo Leute, nach dem Zurücksetzen meines Rechners ist Office Home & Business 2013 nicht mehr auf meinem Rechner. Ich würde dies natürlich gern wieder drauf haben, da ich es für die Arbeit...
Microsoft Office 27. September 2018

Download von Office

Download von Office: Hallo, Ich habe mich über meine Universitätsemail angemeldet und kann auch meinen account einsehen. Wenn ich jedoch auf Download Apps gehe erscheint nur ein Fenster in dem steht: "OneDrive for...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office auch als Download verfügbar?

Office auch als Download verfügbar?: Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Internet Explorer 9: Preview zum Download verfügbar

Internet Explorer 9: Preview zum Download verfügbar: Microsoft hat auf der MIX10, einer hauseigenen Entwickler-Konferenz, einen Ausblick auf den Internet Explorer 9 gegeben. Dabei versprach der Redmonder eine höhere Geschwindigkeit, kündigte aber...
Software 22. März 2010

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006
Office auch als Download verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.