office auf 2 PC installieren

Diskutiere und helfe bei office auf 2 PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLaier, 27. August 2017.

1. office auf 2 PC installieren

Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die große 5 Platz Version kaufen.

Danke für die Hilfe

2. MartinLaier Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
    Ja ist eine Home Version und ich habe eine eigene Mailadresse dafür und ein eigenen Rechner.

Man meldet sich doch mit seiner Mailadresse an und da dürfte es doch egal sein wenn es 2 Versionen sind sind ja beides vollversionen
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Office 365 Personal ist für die Installation auf einem PC und einem Surface lizenzrechtlich nicht ausreichend. Hier wird ein Office 365 Home Abonnement benötigt.

Vielleicht kommt für dich ein Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MartinLaier Win User

Da ich von einer 5 Platz Lizenz eine bekommen habe müssten es doch auch gehen wenn ich mir nur 1 Lizenz kaufe und die auf den anderen Rechner Spiele und mich dann mit meinem bereits vorhandenen Konto anmelde.

Die University Lizenz geht leider noch nicht da noch kein UniPlatz vorhanden ist aber geplant.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt
    mit dir geteilt?

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.

Somit muss ein weiteres Office 365 Personal Abonnment einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office auf 2 PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office auf 2 PC installieren - Similar Threads - office installieren

Forum Datum

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Office 2024 lässt sich nicht installieren

Office 2024 lässt sich nicht installieren: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office Professional Plus 2012 installiert. Nun habe ich mir das Nachfolgepaket 2024 gekauft. Das alte Paket habe ich deinstalliert, den Rechner neu gestartet und...
Microsoft Office 20. April 2025

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren: Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc...
Microsoft Office 15. April 2025

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Hallo,Das letzte Update von Microsoft schlug völlig fehl. Es musste alles neu aufgesetzt werden. Ich habe einen Product Key für Office Home & Business 2013. Wie kann ich das jetzt installieren?...
Microsoft Office 14. April 2025

Microsoft Office 2013 installieren-Anfrage

Microsoft Office 2013 installieren-Anfrage: In meinem Microsoft-Web-Konto wird angezeigtOffice Home and Student 2013Am 23. März 2013 Ihrem Konto gutgeschrieben„Installieren“Bitte was soll der Quatsch mit "installieren" ? Denn der Support...
Microsoft Office 13. April 2025

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren: In meinem Microsoft-Web-Konto wird angezeigtOffice Home and Student 2013Am 23. März 2013 Ihrem Konto gutgeschrieben„Installieren“Bitte was soll der Quatsch mit "installieren" ? Denn der Support...
Microsoft Office 12. April 2025

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
Microsoft Office 5. April 2025
office auf 2 PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.