office auf 2 PC installieren

Diskutiere und helfe bei office auf 2 PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLaier, 27. August 2017.

  1. office auf 2 PC installieren


    Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die große 5 Platz Version kaufen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. MartinLaier Win User

    office auf 2 PC installieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

    Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
    Ja ist eine Home Version und ich habe eine eigene Mailadresse dafür und ein eigenen Rechner.

    Man meldet sich doch mit seiner Mailadresse an und da dürfte es doch egal sein wenn es 2 Versionen sind sind ja beides vollversionen
  3. Thomas Löwe Win User

    office auf 2 PC installieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal ist für die Installation auf einem PC und einem Surface lizenzrechtlich nicht ausreichend. Hier wird ein Office 365 Home Abonnement benötigt.

    Vielleicht kommt für dich ein Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MartinLaier Win User

    office auf 2 PC installieren

    Da ich von einer 5 Platz Lizenz eine bekommen habe müssten es doch auch gehen wenn ich mir nur 1 Lizenz kaufe und die auf den anderen Rechner Spiele und mich dann mit meinem bereits vorhandenen Konto anmelde.

    Die University Lizenz geht leider noch nicht da noch kein UniPlatz vorhanden ist aber geplant.
  5. Thomas Löwe Win User

    office auf 2 PC installieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt
    mit dir geteilt?

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.

    Somit muss ein weiteres Office 365 Personal Abonnment einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office auf 2 PC installieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

    Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office auf 2 PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office auf 2 PC installieren - Similar Threads - office installieren

Forum Datum

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office Montag um 10:22 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office 19. April 2024

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024
office auf 2 PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.