Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.

Diskutiere und helfe bei Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ichigo_88, 3. Oktober 2023.

  1. Ichigo_88
    Ichigo_88 Gast

    Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.


    Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von meinem Geld mit meinem Amazon Konto. Allerdings ist meine ex im Besitz des PCs und natürlich ist dieser mit ihrem Mail Konto verknüpft und natürlich damit auch das Office. Wie kann ich jetzt an meinem neuen PC MEIN GEKAUFTES Office aktivieren? Natürlich kommt immer die Meldung das ich mich mit dem Konto meiner ex einloggen soll. Was ich aber nicht kann. Danke vorab für sämtliche Vorschläge.
     
  2. karin1204 Win User

    Kennwort zur PST?

    Guten Abend Robert, es läuft wieder! Habe alle vorhandenen und versteckten outlook dateien auf dem neuen PC gelöscht, die Daten vom alten PC ex - und dann importiert.....auf einmal wollte der PC kein Kennwort mehr!!??? Vielen Dank für deine Bemühungen!!

    LG Karin
  3. RobinFolster Win User

    Gilt ein Windowstablet als PC oder als Tablet

    Hallo,

    ich habe noch mal den Kundenservice angerufen. Dort hieß es allerdings, dass das Tablet als PC gewertet wird, da es, trotz seiner kompakten Größe und der großen Mobilität, ein vollwertiges Windows besitzt. Ich werde es allerdings mal ausprobieren mit der
    Lizenz, notfalls kann ich es dann ja wieder rückgängig machen.
  4. Pauline R. Win User

    Office-Outlook

    Hallo Artur,

    auf dem Gerät ist Office 365 (mit Outlook 365) installiert, dieses kannst du allerdings nur verwenden, wenn du eine Business-Version von Office 365 besitzt. Besitzt du keine Business-Version von Office 365 kannst du nur die Apps Word, Excel und PowerPoint
    nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien in Outlook 2013 fehlen im Menue

    Die Hauptkategorienliste (HKL) ist in der PST-Datei gespeichert. Durch Ex-/Import von Kontakten wird diese Liste nicht kopiert.



    Wenn Du die alte Datendatei weiterverwendest und zur Standarddatendatei machst, sollte die HKL auch vorhanden sein.
  6. Ute-S Win User

    Papierfetzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. - Similar Threads - Office alten besitzt

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.

Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.: Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von meinem Geld mit meinem Amazon Konto....
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Ex-Freund flirtet mit mir

Ex-Freund flirtet mit mir: Bei mir ist es gerade etwas tricky, denn ich meldete mich nach Beenden der Beziehung auch wie ihr bei einer Partnerbörse an. Nur ist es nun so, dass dieser sich dort auch anmeldete und mich nun...
Umfragen 21. November 2022

Live (ex Hotmail)

Live (ex Hotmail): Hallo, nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen. Kennt jemand...
Outlook.com 22. Mai 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.": Hallo, ich kann auf meinem Mac mit Word keine Dateien mehr öffnen. Ich kriege die Rückmeldung beim Öffnen, dass "zusätzliche Berechtigungen" erforderlich sind, dann kan man eine Datei auswählen,...
Microsoft Office 22. November 2017

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute, Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ? Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
Plaudereck 24. Juli 2006

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?: hier die Windows Umfrage. Einträge wie Windows Vista und Blackcomb können ja noch später aktualisiert werden.
Windows Insider 29. Oktober 2005
Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.