Office auf anderen PC verschieben

Diskutiere und helfe bei Office auf anderen PC verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe auf meinem alten Laptop eine Office 2010 Lizenz, zu der ich eine Office 2013 Lizenz als Geschenk bekommen habe. Kann ich eine dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von The_Axor, 10. Dezember 2016.

  1. The_Axor
    The_Axor Gast

    Office auf anderen PC verschieben


    Hi


    Ich habe auf meinem alten Laptop eine Office 2010 Lizenz, zu der ich eine Office 2013 Lizenz als Geschenk bekommen habe. Kann ich eine dieser Lizenzen(oder beide) nun auf meinen neuen PC umziehen lassen. Beide Geräte laufen auf Windows 10.


    Danke für eure Antworten


    Mit freundlichen Grüßen


    The_Axor
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf anderen PC verschieben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 und 2013 können auf einem anderen PC installiert werden, zuvor sind die installierten Programme auf dem PC zu deinstallieren.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DaveM121 Win User

    Aktivierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo escode

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Es gibt keine Begrenzung, wie oft Sie Ihre Lizenz auf einen neuen PC verschieben können, vorausgesetzt, Sie installieren Office jeweils nur auf einem PC und Sie verschieben die Lizenz nicht regelmäßig, wenn Sie die Lizenz in einem kurzen Zeitraum zu oft verschieben, dann kann der Lizenzierungsdienst dies kennzeichnen und Sie müssten den Microsoft-Support anrufen, um die Aktivierungsanzahl Ihrer Lizenz zurückzusetzen.
  4. Stefan Peißker Win User

    Word Dateien - Problem verschiedener Formate zwischen Lumia 535, 650 und PC

    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    wenn hier nichts los ist, dann kannst du es ins normale Office-Forum verschieben. Auf dem PC habe ich die Version Office Home & Student 2016. Ich müsste erstmal paar Leute fragen, die ein aktuelles Office auf dem PC haben.

    Gruß Stefan
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Christian

    Okay, mit der Office 2007-Lizenz können Sie Office auf einem PC gleichzeitig installieren, möchten Sie diese Lizenz auf einen anderen PC verschieben, und wenn ja, haben Sie Ihren Product Key und Ihr Installationsmedium?
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 2007 vom Laptop auf einen neuen Pc verschieben ?

    Hallo Wolfgang,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 auf dem bisher verwendeten Rechner, soweit dieses noch möglich ist.

    Sichere bei Bedarf deine benutzerdefinierten Dateien und bei Verwendung von Microsoft Outlook auch die PST-Dateien, einschl. der Archivdateien.

    Installiere Microsoft Office 2007 auf dem neuen Rechner von dem Originaldatenträger oder der heruntergeladenen Installationsdatei (MLK-Version).

    Aktiviere Microsoft Office 2007 anschließend via Internet. Sollte das nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Dialog die Option zur telefonischen Aktivierung. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf anderen PC verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf anderen PC verschieben - Similar Threads - Office verschieben

Forum Datum

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2024

So verschieben Sie Zimbra zu Office 365

So verschieben Sie Zimbra zu Office 365: Hier möchte ich ein sehr effizientes und sicheres Tool KDETools Zimbra to Office 365 Converter empfehlen. Dieses Tool ist eine sehr nützliche Lösung für Benutzer, um Zimbra gleichzeitig ohne...
Microsoft Windows 17. Dezember 2021

Office 2016 - Befehl "diese Nachricht erneut senden" verschieben

Office 2016 - Befehl "diese Nachricht erneut senden" verschieben: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den Befehl "diese Nachricht erneut senden" ins Menü "Start" oder in eine benutzerdefinierte Karte zu verschieben?Der Befehl "diese Nachricht erneut senden" steht...
Microsoft Office 6. September 2021

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365: Bei mir Verschiebt sich dauernd die Kalendereinträge, in der App selber zeigt alle sKorekt an, scheint auch keinem zu ineteressieren oder?Wann wird diese Bugs behoben?
Microsoft Office 29. August 2021

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr: Hallo,seit gestern kann ich mit Excel aus dem Office2016 zwar innerhalb einer Tabelle ein Diagramm erstellen, aber sobald ich es "verschieben" möchte in ein Tabellenblatt "Diagramm" bekomme ich...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Transition nach M365 habe ich Mails aus öffentlichen Ordnern händisch in eine Office Gruppe verschoben. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 Lizenz in andere Organisation verschieben

Office 365 Lizenz in andere Organisation verschieben: Hallo, wir haben bei uns in der Firma Office 365 gekauft. Jetzt ist es uns aber bei der leicht unübersichtlichen Konten / Organisationslogig passiert, dass wir jetz zwei Organisationen haben....
Microsoft Office 23. März 2021
Office auf anderen PC verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. office auf neuen pc verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.