Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.
Diskutiere und helfe bei Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von office76, 27. Dezember 2019.
Thema:
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. - Similar Threads - Office selben Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.: Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem läuft Office LTSC vermutlich von 2021. Aus...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Konflikt von zwei Office KontenKonflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Verschiedene KontenVerschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene KontenOffice 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen,
ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office Lizenzproblem zwei KontenOffice Lizenzproblem zwei Konten: Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |