Office auf einem iPad pro

Diskutiere und helfe bei Office auf einem iPad pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Silke1234, 4. Dezember 2021.

  1. Silke1234
    Silke1234 Gast

    Office auf einem iPad pro


    Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine Beschreibung finden?Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einem iPad pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Office auf einem iPad pro - Similar Threads - Office iPad

Forum Datum

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
Microsoft Office 20. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo: Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den "Schreibmodus" ein Aktivierung von Microsoft 365...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.: Betreff: Probleme mit meinem Microsoft-Konto auf dem iPad Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich derzeit Schwierigkeiten mit meinem...
Microsoft Office 8. November 2023
Office auf einem iPad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.