Office auf einem iPad pro

Diskutiere und helfe bei Office auf einem iPad pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Silke1234, 4. Dezember 2021.

1. Silke1234
    Silke1234 Gast

Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine Beschreibung finden?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einem iPad pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Office auf einem iPad pro - Similar Threads - Office iPad

Forum Datum

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...: Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage hintereinander abrufen und weiter bearbeiten. Am 4....
Microsoft Office 29. April 2022

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
Microsoft Office 11. April 2022

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4: Hallo,ich habe Office Proffesional Plus 2019 auf dem PC und nutze es auch auf dem ipad Air 2. Nun habe ich mir ein ipad Air 4 zugelegt. Jetzt kann ich zwar Word, OneDrive öffnen, aber nicht...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams: Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer ganz gut. In letzter Zeit heißt es aber immer,...
Microsoft Office 17. September 2021

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?: siehe Betreff
Microsoft Office 6. September 2021
Office auf einem iPad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.