Office auf einem Server installieren

Diskutiere und helfe bei Office auf einem Server installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht meine Office 365 ProPlus Version auf einem Server zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis: Diese Office Version kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Schwitkowski, 25. Dezember 2016.

  1. Office auf einem Server installieren


    Ich habe versucht meine Office 365 ProPlus Version auf einem Server zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis: Diese Office Version kann nicht installiert werden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf einem Server installieren

  3. Georg Schwitkowski Win User

    Office auf einem Server installieren

    Hallo Thomas,

    dank deiner Informationen hat sich meine Frage wohl erübrigt. Ich habe schon viele Jahre eine Office 365 Home Edition und habe mir eine Office 365 Business Version dazu gekauft. Daraus wurde eine Office 365 ProPlus Version und diese kann man ja wohl nicht
    verwenden.

    Ich arbeite mit einer Windows Server 2016 Testversion. Gibt es denn auch eine Office Testversion für

    Windows Server 2016?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf einem Server installieren

  5. HCzirpka Win User

    Setup Fehler bei Office 2010 Installation auf Windows 2003 R2 Server 64bit

    Hallo da draussen,



    richtig, das 64bit Office 2010 Standard kann man nicht auf 64bit Server 2003

    installieren. Das habe ich auch nicht gemacht. Wie von MS empfohlen/angesagt :)

    wollte ich die 32bit Office 2010 Standard auf 64bit Server 2003 R2 SP2 installieren.

    Womit wir wieder bei obiger Fehlermeldung waeren ;-).



    Danke und Gruss
  6. BeatLin Win User

    Office 2010 auf NAS installieren

    Das stimmt ja so nicht! Wir haben über 1200 Mitarbeiter in unserer Firma, wäre speziell wen jeder eine eigener Rechner hätte. Und das haben wir mit Sicherheit nicht.
    Das jeder Arbeitsplatz eine Lizenz haben muss der mit Office arbeitet ist sicher.
    Also kann man Office auf dem Server installieren nur muss für jeden Arbeitsplatz eine Lizenz bestehen der damit arbeitet.
    Also kann man Office installieren, Bsp Client Server sollte gehen. Also es geht!

    Mit sportlichen Grüssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einem Server installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf einem Server installieren - Similar Threads - Office Server installieren

Forum Datum

Office installieren

Office installieren: Ich habe mir das Office Home & Student für Mac gekauft und trotz erfolgreicher Installation werden keine neuen Programme heruntergeladen. Ich habe noch immer das alte Word und, wenn ich mich da...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Kann Office nicht installieren

Kann Office nicht installieren: Ich kann office nicht installieren, weil ich nicht weiß, welcher E- Mail Adresse der Produktschlüssel zugeordnet ist. Ich habe in der Zwischenzeit mit einer Testversion gearbeitet und deshalb...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office installieren

Office installieren: Ich wollte soeben Office auf meinem PC installieren und habe mich auf Office.com/Setup mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Die zugehörige E-Mail habe ich dann auf meinem Handy geöffnet und dort...
Microsoft Office 9. April 2018

Office installieren

Office installieren: Hallo, habe Office365 erworben möchte es nun auf meinem Laptop installieren. Soweit hat alles geklappt, nur beim installieren, bleibt der Balken auf dem letzten Drittel hängen und geht nicht...
Microsoft Office 22. März 2018

Access auf Windows Server 2016 installieren

Access auf Windows Server 2016 installieren: Hallo Community, ich benötige auf einem Server auf der die Datenbank unseres ERP Systems läuft (Windows Server 2016) eine Version von Access. Access wird dabei nur auf dem Server verwendet, um...
Microsoft Office 19. März 2018

OLE server erneut installieren

OLE server erneut installieren: Hallo Gemeinde, Benutze MSA 2013 Prof-Plus. Versuche ActiveX-Steuerelement auswählen aber kommt ständig eine Meldung "Der OLE-Server ist nicht registriert." Wie kann ich der Server...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office installieren

Office installieren: ich habe Office Home&Student 2016 im Geschäft gekauft. Bei der Installation nimmt er den neuen Produktkey nicht an, sondern überschreibt ihn mit dem einer abgelaufenen Testversion. Und ich werde...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Office auf einem Server installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.