Office auf einen 2 Laptop installieren
Diskutiere und helfe bei Office auf einen 2 Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Laptop Office Home & Business (kein Abo) Jetzt würde ich gerne auf meinem 2.Laptop auch Office Home & Business (kein Abo)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaXE, 6. Dezember 2019.
Thema:
Office auf einen 2 Laptop installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf einen 2 Laptop installieren - Similar Threads - Office Laptop installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
office 2010 auf einen neuen laptop installierenoffice 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren.
Habe Office 2010 drauf.
wie kann ich des auf den neuen installieren?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2018 |
Installieren von Office 365 auf LaptopInstallieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem:
Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Office 2013 auf neuem Laptop installierenOffice 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten.
Freundliche Grüße und...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen,
bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Office von altem Laptop auf neuen installieren?Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
office auf 2 PC installierenoffice auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |