Office auf falschem Konto
Diskutiere und helfe bei Office auf falschem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraGerhardts, 14. November 2017.
Thema:
Office auf falschem Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf falschem Konto - Similar Threads - Office falschem Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 meldet sich mit falschem Konto anOffice 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiterOffice 356 Login leitet auf falsches Konto weiter: Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 KontoFalsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto: Hallo,
wir haben eine Office 365 E3 Lizenz.
Ein User kann aus dem Office365 Backend nicht dirkt auf sein Drive zugreifen.
Hier ist die Verlinkung falsch gesetzt.
Diese lautet:...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendetOffice 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo
Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben.
Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden.
Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office auf falschem Konto solved
Users found this page by searching for:
Office 365 kalendereinträge aus falschem account