Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Diskutiere und helfe bei Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexJS1000, 6. Juni 2017.

  1. AlexJS1000
    AlexJS1000 Gast

    Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?


    Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen.


    Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365 Education kostenlos erhalten.

    Auf diversen Fachseiten im Netz wird berichtet, dass Microsoft den Nutzern von I Pad und IPhone MS Word/Excel/PP kostenfrei zur Verfügung stellt, man lediglich die App downloaden muss sich registrieren, aber keine Lizenzen erwerben.


    Nun habe ich sogar eine Lizenz, die mir dennoch den Bearbeitungsmodus auf meinen Apple-Geräten verweigert mit der Begründung, "auf meinem Gerät sei die Bearbeitung nicht möglich.


    Sofern ich mich online bei Office 365 mit meinem Account einlogge, kann ich Dokumente bearbeiten. Allderings nicht in den Apps.


    Ich verwende ein Apple I Pad Air 2.


    Was mache ich falsch oder ist es einfache nicht möglich, die Apps zu verwenden? Kann ich dann lediglich die Office 365 Desktop-Anwendung verwenden?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

    Hallo Alex,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Bearbeitung von Office Dokumente auf dein iPad ist abhängig von deine Office 365 Lizenz. Wenn du für eine Desktop-Version von Office berechtigt bist, soll die Bearbeitung am iPad funktionieren.

    Hier
    findest du eine Liste, was man am iPad mit Office von Office 365 Portal machen kann.

    Hier
    findest du die Anleitung, wie man seine Office 365 Lizenz überprüfen kann.



    Mehr kannst du
    hier
    unter "Die wichtigsten Fragen" und "Welche mobilen Apps stehen für Office zur Verfügung?" erfahren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. db3049bd-6ea0-4921-8 Win User

    Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

    Liebe Alexander

    ich danke dir für deine Antwort. Bin leider erst jetzt dazugekommen, eine Antwort zu verfassen!

    LG Alex
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

    Hallo Alex,



    könntest du die Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  6. Michalina_S Win User

    Excel Solver für Ipad Air 2

    Hallo Niclas Angerhoefer,

    Das Add-in Solver von Frontline ist jetzt nicht verfügbar
    für Excel auf mobilen Geräten.

    Solver ist ein kostenloses add-in für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen zu Solver in den Office Store suchen.



    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion? - Similar Threads - Office IPad Air

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?: Moin,Mein Kind arbeitet in der Schule viel mit einem Ipad air 2 IOS 15 und Word und kann seit kurzem keine Datei mehr öffnen. Es kommt der Hinweis "Ein Upgrade ist erforderlich".Danach wird auf...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

MS Word aud Ipad Air 2

MS Word aud Ipad Air 2: gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
Microsoft Office 26. März 2020

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014: Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim Starten gesperrt. Ich werde aufgefordert, ein...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.