Office auf ipad

Diskutiere und helfe bei Office auf ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinaDall'Osteria, 27. April 2017.

1. Office auf ipad

Hallo,

ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort aus auch einen Account eingerichtet, jedoch weis ich nicht wie ich meine Liezens auf das ipad bekomme. Die Zugangsdaten finde ich leider nicht mehr...

Vielen Dank und liebe Grüße

2. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 home abonnement installation auf i-pad

Hallo Uschi,

vielen Dank für deine Nachrricht.

Microsoft Office 2016 (Office 365) kann auf dem iPad nicht installiert werden.

Auf dem iPad können die Office Mobile Apps verwendet werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Genau das gleiche Problem bei mir...

Es liegt an der Office-Version. Auf einem anderen iPad funktioniert mein Presentair von Kensington wunderbar, auf der iPad mit der neuen Office-VErsion nicht mehr.

Absolut enttäuschend.
  5. Christian Buxbaum Win User

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Hallo Thomas,
    <br />ich benötige bitte das scrub tool für ein iPad auch....und auch die Installationslink für Office on iPad.
    <br />Danke
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

Foliennummerierung powerpoint iPad

Hallo AUs3r_,

da du ein iPad benutzt, wende dich am besten an den Office Support im
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir mit dem iPad und Office besser behilflich sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf ipad - Similar Threads - Office ipad

Forum Datum

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Office professional plus 2021 auf dem ipad

Office professional plus 2021 auf dem ipad: Hallo zusammen!Ich habe eine Lizenz für Office professional plus 2021 und konnte diese bisher problemlos auf dem ipad nutzen. Das ist plötzlich nicht mehr der Fall. Ich werde aufgefordert 365 zu...
Microsoft Office 19. November 2024

Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine allgemeine...
Microsoft Office 13. November 2024

Download von Microsoft Office auf meinem ipad

Download von Microsoft Office auf meinem ipad: Wie kann ich das beim Einkauf des ipad gekaufte Office Paket herunterladen. Ich gehe auf den Pfeil in Microsoft aber es tut sich nichts.LG
Microsoft Office 5. November 2024

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?: Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem Ipad hochladen und mich anmelde geht es...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad: Hallo, bin Benutzer vom Microsoft Office 365 auf iPhone, iPad und Mac. Dies hat bisher reibungslos funktioniert. Habe mir ein neues iPad Air gekauft und wollte mittels diesem auf PowerPoint...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024
Office auf ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.