Office auf laptop

Diskutiere und helfe bei Office auf laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laptop gekauft , Office über die arbeit gekauft. musste denn Laptop zurücksetzen , Office wieder gedownloaded aber jetzt fragt er mich beim benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helmut48dr, 31. Januar 2018.

  1. helmut48dr
    helmut48dr Gast

    Office auf laptop


    Laptop gekauft , Office über die arbeit gekauft. musste denn Laptop zurücksetzen , Office wieder gedownloaded aber jetzt fragt er mich beim benutzen immer wieder , bitte kaufen , was kann ich machen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf laptop

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, ja:

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:
    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. steve1da Win User

    ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren

    Hola,
    melde dich auf dem Laptop in deinem Office Konto an und installier 365 von dort aus auf dem Laptop.
    Gruß,
  4. Wilhelm03 Win User

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

    Der Laptop, den ich vor mir habe, ist der Laptop meiner Tochter.

    Sie hat mir gesagt, die Installation auf ihrem Laptop vorzuenehmen.

    Die Freigabe meinerseits ist ja wohl schon erfolgt.

    Die Installation ist aber noch nicht fertig, jedenfalls fehlt die Schaltfläche, auf der ich Office anklicken kann.

    Das Bild, das ich vorhin beschrieben habe, ist auf dem Laptop meiner Tochter.

    Wilhelm
  5. TheresaScheidt Win User

    Office

    Hallo,

    oh das tut mir Leid! Also ich verwende Office 365 University. Da kann ich ja Office auf zwei PCs/ Macs oder Tablets und 2 Smartphones installieren. Deswegen war meine Frage, ob es möglich ist, Office auf dem neuen Laptop zu installieren, wenn ich es
    in meinem Officekonto für den fehlerhaften Laptop deinstalliere?!

    Weil ich ja Office schon auf dem alten Laptop (Acer) und auf dem fehlerhaften Laptop (HP) installiert und somit die mögliche Installationsanzahl von zwei ausgeschöpft habe.

    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 von defektem Laptop auf anderen Laptop registrieren

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2003 auf dem neuen Rechner. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend muss die Aktivierung evtl. telefonisch erfolgen. Wähle hierzu die entsprechende Option aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf laptop - Similar Threads - Office laptop

Forum Datum

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr

Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an

Microsoft Office auf neues Laptop geladen, Outlook zeigt keine aktuellen Mails an: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich Office von meinem Microsoft-Konto installiert habe. Leider zeigt mir Outlook aber keine aktuellen Mails an. Eingehende neue Mails werden ebenfalls...
Outlook.com 12. Februar 2024

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen

Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen: Hallo! Ich habe einen Office-356 Plan Basic, der auf meinem Windowslaptop aktiv ist. Nun habe ich einen neuen Mac. Kann ich meinen aktuelles 365 Paket auf beiden Laptops gleichzeitig nutzen? Wenn...
Microsoft Office 13. November 2023

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?: Hallo, mein Problem ist dass ich trotz Hochschulzugang anscheinend keine Lizenz für die Desktop Version für meinen Laptop habe. Die Version für Smartphone/ Tablet ist allerdings verfügbar. Was...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....: Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. September 2023

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023
Office auf laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.