Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln

Diskutiere und helfe bei Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office privat und habe ein 365 family Konto. Zusätzlich habe ich ein education Konto und ein business Konto über das ich arbeite. FRAGE:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Master_P001, 13. Januar 2021.

  1. Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln


    Ich nutze Office privat und habe ein 365 family Konto.
    Zusätzlich habe ich ein education Konto und ein business Konto über das ich arbeite.

    FRAGE: Wie kann ich auf einem MAC zb in Word alle 3 Konten in Word anmelden und hin und her wechseln?
    Aktuell muss ich mich in Word immer von einem Konto abmelden und mit dem anderen Konto anmelden.


    In iOS kann ich in Word mehrere Konten auf meinem iphone oder iPad anlegen und hin und her wechseln.

    Wie geht das auf einem Macbook?


    Die neuste Version von Office ist installiert.


    Über Antworten freuen ich mich.


    Master_P001
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Optionen hast du, wenn du auf deinem Name, oder Profilbild
    anklickst? Wenn man dort keinen weiteren Account hinzufügen oder wechseln kann, muss man sich von Office abmelden,
    die Anwendung erneut starten und dann mit dem anderen Account anmelden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SWischner Win User

    Anmeldung Office Note

    Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

    Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  4. Peter.Star Win User

    officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

    Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

    Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

    Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

    1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

    2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

    4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

    5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Erdbeerkeks Win User

    Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ja, ich habe mich heute morgen bei Microsoft für die testversion 365 für Mac registriert, und daraufhin Office 2011 über meine Bestätigungsmail runtergeladen und auf dem Mac installiert.

    Die typischen Symbole befinden sich auch unten im Dock.

    Wenn ich dann z.B. Word öffne erscheint folgendes Fenster:

    Willkommen bei Office:mac

    1) Erworbenen Product Key eingeben

    2) Mit bestehenden Office 365-Abonnement anmelden

    3) Office 365 testen

    Da ich mich ja angemeldet habe und das auch bei Microsoft in meinem Transaktions-Konto einsehbar ist. ist, bin ich auf "Mit einem bestehenden Abonnement anmelden" gegangen.

    Dann erscheint das Fenster: geben sie eine Emailadresse zum Anmelden bei Office ein.

    Nach Eingabe, wird das Microsoft-konto auch gefunden.

    Aber nach darauffolgender Eingabe des Passwort, erscheint die oben genannte Meldung:

    "Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln - Similar Threads - Office Mac Konten

Forum Datum

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Office auf Mac - mehrere Konten z.B. in Word anmelden und wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.