Office auf Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Office auf Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Illi, 25. Juli 2020.

  1. Julia Illi
    Julia Illi Gast

    Office auf Mac übertragen


    Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem.

    Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die vorhandene Lizenz

    von meinem Lenovo auf das neue Mac Book umziehen kann oder ob eine neue Lizenz notwendig ist.
     
  2. Matthias_Lappe Win User

    Wechsel von Windows auf Mac

    Hallo,

    meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Gruß,

    Matthias
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf Mac übertragen

  4. Julia Illi Win User

    Office auf Mac übertragen

    Hallo Thomas,

    das ist ja total ärgerlich.

    Ich habe diese Lizenz erst neulich erworben.

    Gibt es eine Lizenz die Standartmäßig auf dem Mac ist

    bzw. könnte ich mich nicht einfach mit meinem Login anmelden,

    so wie es aktuell bereits auf dem iPhone auch geht.

    Wenn dies nicht möglich ist, welche Variante für Apple kommt dem Professionell Plus nahe?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf Mac übertragen

    Hallo Julia.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird eine Lizenz benötigt, du kannst ein Microsoft 365 Abonnement abschließen oder eine Dauerlizenz erwerben.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Vielleicht kommt für dich Microsoft Office 2019 Home and Business (Dauerlizenz) oder ein Abonnement von Microsoft 365 in Betracht.

    Beachte, dass Microsoft Publisher und Microsoft Access für den Mac nicht verfügbar sind.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

    Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

    Hallo Johannes T,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie Ihre Daten von einem Mac auf einen anderen übertragen, wird die Microsoft Office-Lizenz nicht übertragen. Sie müssen Office von Ihrem Microsoft-Konto aus neu installieren.
    Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services an, und prüfen Sie, ob die Office-Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

    Wenn dies der Fall ist, können Sie Office über Ihr Konto auf Ihrem neuen Mac installieren und aktivieren.
    Unter dem folgenden Link finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office auf dem Mac: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Mac übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Mac übertragen - Similar Threads - Office Mac übertragen

Forum Datum

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen: Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Office auf Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.