Office auf mobile devices

Diskutiere und helfe bei Office auf mobile devices im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasOehme, 18. September 2021.

  1. Office auf mobile devices


    Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für Menschen angeboten wird, die eh einen Office365 Account haben. Find ich frech und eine irgendwie sinnvolle Begründung wird’s dafür wohl kaum geben. A.
     
  2. Peter.Star Win User

    Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

    Hallo,

    nur ein Hinweis in Sachen Mobile Device. Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Mobile Device. Dies sind Tablets < 11" oder Mobiles. Notebooks, Laptops oder z. Bsp. das Surface sind PCs.

    Ob du dort das Office 2013 einsetzen kannst muss dir ein anderer beantworten.

    Peter
  3. Galin Karlovv Win User

    Office auf mobile devices

    Hallo Andreas,
    <br />Mit Microsoft 365 Lizenz kann mann Office Anwendungen auf 5 PCs oder MACs und 5 mobilen Geräten installieren und nutzen. Die Vollversion von Office Anwendungen ist die Desktopversion und diese hat alle Funktionen und Neuigkeiten. Sie ist die letzen über 30 Jahren auf dem eigenen Betriebssystem entwickelt und hat alle verfügbaren Funktionen. Office mobile und Office Online sind neuere Office Versionen entwickelt die letzen 10 Jahren und haben nicht alle Funktionen. Wenn du willst kannst du dein Feedback in Microsoft 365 Admin Center über die Office Produkten geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Tobias-Frank Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Schade das dieses Problem immernoch existent ist. Zu dem verschwinden auch schon wieder Kontakte von meinen Mobile devices...
  5. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Moin, Moin,

    Wir haben also ein "normales" nicht verwaltetes Mobile Device, dabei ist es egal ob Android, iOS oder Windows Mobile.

    Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich bei der Verbindung mit einen O365 oder Exchange Postfach bisher noch nicht kennengelernt.

    Wie sehen die Richtlinien für Mobile Geräte im Tenant aus. Kannst Du eine zusätzliche Richtlinie erstellen, ohne jegliche Sicherheitsanforderungen. Diese weist Du Deinem Postfach zu und versuchst es erneut.

    U.U. verursacht eine Standardeinstellung in der Mobile Device Policy die Meldung.

    Weitere Analysen sind aus der Ferne schwer durchzuführen. Wenn alles nichts hilft, dann mache einen Call im Tenant auf.

    Gruß Malte
  6. Malte Pabst Win User

    gemeinsame Kontaktverwaltung

    Hallo Matthias,

    "- globale Adressen sind unbrauchbar, da nur eine Admin diese verwalten kann und mobil (Android) auch nicht angezeigt werden."

    die Globale Adressliste steht sehr wohl auf mobile Devices zur Verfügung (leider nur im Onlinemodus).

    Das Recht zur Erstellung von Mail aktivierten Kontakten kann auch delegiert werden. Sicher nicht in der Portaloberfläche aber über die Exchange Online Power Shell sollte es gehen.

    Freigegebene Postfächer sind für mobile Devices eher unbrauchbar.

    Oder auch eine Art Kontakt Synchronisation mit Hilfe eines Azure Dienstes ist vorstellbar.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf mobile devices - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf mobile devices - Similar Threads - Office mobile devices

Forum Datum

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC: Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC findet sich nicht auch bei neuer ITunes install.
Apps 21. Februar 2023

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC: Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC findet sich nicht auch bei neuer ITunes install.
Games und Spiele 21. Februar 2023

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune: Mehr und mehr Geräte wie Laptops, Smartphones und PCs werden jetzt im Homeoffice verwendet. Viele kleinere Unternehmen haben die Möglichkeiten einer zentralen Verwaltung der Endgeräte mit...
Windows Security 19. Juli 2021

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar: Hallo, laut Anleitung zum Hinzufügen eines Geräts microsoft.com soll man Edge für iOS runterladen und sich mit dem Microsoft live Account anmelden Dies habe ich auf meinem iPhone ios 14.2, Edge...
Microsoft Office 8. November 2020

Edit Sway on mobile device

Edit Sway on mobile device: Hello, I have started a sway last week on my computer and wanted to edit it today from my phone but I can't seem to find an 'edit' button of any sort. Hope you can help me. Thanks!
Microsoft Office 11. März 2017

No connection to my mobile devices

No connection to my mobile devices: Since a few days my devices cannot connect anymore to the ms exchange server. There is no public information about it. Did they change the set up settings without telling ? ! Thanks for...
Outlook.com 21. November 2016

Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista

Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista: Das neue Windows Mobile Device Center wird zusammen mit Windows Vista erscheinen. Es ermöglicht die Synchronisation zwischen mobile Geräten und Windows Vista. So können z.B. Outlook-Elementen,...
Microsoft Windows 11. Oktober 2006
Office auf mobile devices solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.