Office auf neuem Computer installieren

Diskutiere und helfe bei Office auf neuem Computer installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaRupp, 5. April 2018.

1. Office auf neuem Computer installieren

mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Office auf neuem Computer installieren

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Marc Herr Win User

"Das hat leider nicht geklappt!" Installation von Office 2013 Home and Student schlägt fehl!

Hallo Thomas,

habe wie bereits erwähnt Windows 8 (habe auch nicht vor das zu ändern) auf dem Computer.

Soll ich den Computer neu Starten und dann ein Windows update durchführen oder das System neu installieren (ich kann und würde es nicht neu installieren).

Danke für deine Hilfe!

Marc
  4. Marco Seefeldt Win User

Wie kann ich für die Installation von Office Prof. 2007 auf einem neuen Laptop die Installation auf dem alten Laptop deaktivieren?

Hallo Manuel Richard,

deinstalliere bitte das Office Packet von deinem alten Computer. Installiere es auf dem neuen Computer, aktiviere bitte telefonisch. Gib bitte an das das Produkt nur auf einem Computer installiert ist.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. mlh28 Win User

Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

Das Programm wurde von einem Computerexperten auf dem Laptop installiert. Woher er die Software hat kann ich leider nicht sagen, da der Herr nicht mehr erreichbar ist.

Es ist inzwischen einige Zeit vergangen. Hatte in der Zwischenzeit ein Lösung, indem ich mit zwei Computern arbeitete. Den neunen und einen alten, auf dem Office installiert war. Ist jedoch kein optimales Arbeiten, zwischen zwei Computern hin und her zu
    switchen. Deshalb probiere ich es wieder, Office Professional Plus 2007 auf den neuen Laptop zu installieren.

Ich habe den Produktkey vom alten Computer - auf diesen wurde das Office Programm deinstalliert.

Am neuen Computer ist kein Office installiert.

Wie kann ich nun vorgehen, dass ich am neuen Laptop Office Professional Plus 2010 installieren kann.

Danke

Mit besten Grüßen

mlh
  6. Pauline R. Win User

Ms Office Paket auf neuem Computer installieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf neuem Computer installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf neuem Computer installieren - Similar Threads - Office Computer installieren

Forum Datum

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...: Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.: Hallo, stehe vor folgendem Problem. Ich möchte meine alten Festplatten tauschen. Habe mir Ende 2017 Office 2016 Home and Studends erworben (Online-Händler) und installiert. Nun suche ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren: Die Festplatte meines Computers ist kaputt gegangen. Ich hatte Office 2016 darauf und möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Schlüssel schon...
Microsoft Office 26. August 2018
Office auf neuem Computer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.