Office auf neuem Gerät funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office auf neuem Gerät funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Juli 2016 das Office 365 gekauft und habe seit einer Woche ein neues Notebook. Nun wollte ich das Office auf diesem Gerät aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadikle, 20. April 2017.

  1. nadikle
    nadikle Gast

    Office auf neuem Gerät funktioniert nicht


    Ich habe mir im Juli 2016 das Office 365 gekauft und habe seit einer Woche ein neues Notebook. Nun wollte ich das Office auf diesem Gerät aktivieren. Wenn ich mich allerdings mit meinem Konto anmelde, kommt die Nachricht, dass diesem Konto kein Office zugeordnet ist. Ich hatte beim Support angerufen, hatte zunächst nur einen englischsprachigen am Telefon, welcher meinte, dass er sieht, dass mein Konto inaktiviert ist, er aber nicht weiß wieso und die deutschen Kollegen danach schauen sollten. Ich wurde dann an eine Kaufabteilung weitergeleitet, welche meinte, dass der richtige Support 0,25 €/min kostet, was ich nicht in Anspruch nehmen möchte. Den Office Key habe ich leider nicht mehr, was kann ich also tun?
     
  2. Anastasija_M Win User

    Office auf neuem Gerät funktioniert nicht

    Hallo nadikle,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was geschieht, wenn du dich mit deinem Office365-Konto bei
    https://portal.office.de anmeldest?

    Wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst und Mein Konto bzw.
    Konto anzeigen wählst, findest du deine Office-Lizenz?



    Beste Grüße,

    Anastasija
  3. Thomas LST Win User

    Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

    Hallo Sarah,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office/365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz Professional erworben?
  4. steve1da Win User

    Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

    Also funktioniert das einloggen?
    Wenn Office nicht installiert ist, musst du das halt machen. Von welchem Office reden wir?
  5. Peter.Star Win User

    neu gerät

    Hallo,

    welche Version von Office wurde erworben?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    neu gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung nicht erfolgreich aktiviert werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung. Wähle deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht - Similar Threads - Office Gerät funktioniert

Forum Datum

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.: Ich habe 2020 Word excel und PP 2019 gekauft, jetzt habe ich ein neues Gerät angelegt Macbook und die Lizenz funktioniert nicht bei der Anmeldung sagt er mir „keine Lizenzen gefunden“ Obwohl das...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht: HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch einlogge, kommt die Meldung, dass Office nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät

Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät: Hallo, ich wollte mein kostenloses Office365 für Studenten, welches ich auf meinem alten PC eingerichtet habe, nun auf meinem Surface aktivieren und komme nicht weiter. Als ich eine...
Microsoft Office 6. April 2021

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018
Office auf neuem Gerät funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.