Office auf neuen Mac migrieren
Diskutiere und helfe bei Office auf neuen Mac migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiMalkwitz, 8. September 2017.
Thema:
Office auf neuen Mac migrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf neuen Mac migrieren - Similar Threads - Office Mac migrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 für Mac auf neuem MacOffice 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...: Hallo,1. Übernahme der Junk-E-Mail Liste von Legacy zum neuen Outlook:Beim Switch vom Legacy ins neue Outlook MAC wird die vorhandene Junk eMail Liste nicht übernommen. Die Liste ist im neuen...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivierenOffice von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrierenT-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren: Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
So migrieren Sie Zimbra nach Office 365So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
|
Microsoft Windows | 22. März 2021 |
Office 365 zu Office 365 migrierenOffice 365 zu Office 365 migrieren: Hallo,
folgende Problematik:
Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365 für einen neuen MacOffice 365 für einen neuen Mac: Hallo
Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten Laptop aber weiterhin. Muss ich nun nochmals...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |