Office auf neuen Mac migrieren

Diskutiere und helfe bei Office auf neuen Mac migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiMalkwitz, 8. September 2017.

  1. Office auf neuen Mac migrieren


    Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie kann ich Office (Word, Excel, PowerPoint) auf dem alten Mac deaktivieren und auf dem neuen Mac aktivieren?
     
  2. KaiMalkwitz Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich habe keine Installations-DVDs.

    Ich habe einen Rechner, auf dem mir mein Ex Arbeitgeber Office installiert hat. Ich habe keinen Key und keine Dvds aber ein auf mich registriertes (Kai Malkwitz) Office.

    Es muss doch moeglich sein, das zu migrieren. dies habe ich mit allen anderen Programmen auch gemacht.

    MfG

    Kai Malkwitz
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz Microsoft Office 2011 für Mac im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2011 für Mac abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Sollte die Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac nicht im
    Microsoft Home and Use Program wende dich an deinen früheren Arbeitgeber und bitte um Übergabe der Lizenzunterlagen einschl. Produkt-Key.

    Nach deinen Angaben liegt dir kein Lizenznachweis vor. Sollte dein früherer Arbeitgeber nicht den Lizenznachweis übergeben, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 für Mac – AutoText migrieren

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 zu Office 365 migrieren

    Hallo KDT,



    Wenn du dein Office 365 Tenant wechseln willst, brauchst du die Mailboxdata in einem PST Datei herunterladen und dann in den neuen Office 365 Tenant zu migrieren. Es gibt keine andere Option die Information zu migrieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf neuen Mac migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf neuen Mac migrieren - Similar Threads - Office Mac migrieren

Forum Datum

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
Microsoft Office 12. Mai 2023

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren: Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein...
Outlook.com 25. April 2022

Studenten Office Account migrieren

Studenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
Microsoft Windows 22. März 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Auf dem Markt sind viele Tools von Drittanbietern verfügbar, mit denen KDETools Zimbra auf Office 365 migriert werden kann. Dieses Tool migriert Zimbra-Dateien direkt nach Office 365 und in...
Microsoft Windows 10. März 2021

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 für einen neuen Mac

Office 365 für einen neuen Mac: Hallo Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten Laptop aber weiterhin. Muss ich nun nochmals...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Office auf neuen Mac migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.