Office auf neuen Mac migrieren
Diskutiere und helfe bei Office auf neuen Mac migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiMalkwitz, 8. September 2017.
Thema:
Office auf neuen Mac migrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf neuen Mac migrieren - Similar Threads - Office Mac migrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 für Mac auf neuem MacOffice 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrierenT-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren: Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
Studenten Office Account migrierenStudenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2021 |
So migrieren Sie Zimbra nach Office 365So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
|
Microsoft Windows | 22. März 2021 |
So migrieren Sie Zimbra nach Office 365So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Auf dem Markt sind viele Tools von Drittanbietern verfügbar, mit denen KDETools Zimbra auf Office 365 migriert werden kann. Dieses Tool migriert Zimbra-Dateien direkt nach Office 365 und in...
|
Microsoft Windows | 10. März 2021 |
Office 365 zu Office 365 migrierenOffice 365 zu Office 365 migrieren: Hallo,
folgende Problematik:
Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365 für einen neuen MacOffice 365 für einen neuen Mac: Hallo
Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten Laptop aber weiterhin. Muss ich nun nochmals...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |