Office auf russisch

Diskutiere und helfe bei Office auf russisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Horisberger, 13. August 2018.

1. Office auf russisch

ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe

2. Pauline R. Win User

Sicherkeitcopy MS Office 2013 RC

Hallo Michael,

du kannst dir auch die img-Datei von Office 2013 herunterladen und diese dann brennen. Dabei geht dein jetziges Office nicht verloren. Ich kann dir die Datei zukommen lassen, wenn du mir mitteilst welche Version von Office 2013 du genau benötigst und ob
    du diese auf Deutsch oder auf Russisch benötigst.

Ich spreche leider kein russisch, aber du kannst deine Anfrage gerne noch einmal im russischen Forum stellen, eventuell kann dir dort besser geholfen werden. Das russische Forum erreichst du hier:
    http://answers.microsoft.com/ru-ru/Office

Gruß,

Pauline
  3. Rene-gad Win User

OFFICE 365 Home: Deutsch installiert, die Update-Infos auf Ukrainisch

Hallo Thomas,

Bitte entferne die Bearbeitungssprachen "Ukrainisch" und "Russisch".
    das hilft bestimmt nicht, denn es sind die Sprachen für die Korrekturen und die waren immer da, also noch VOR der Office-Installation.

Ukrainisch taucht außerdem als Office-Paket-Sprache, als Anzeigesprache und Hilfssprache auf. Russisch - nicht.
  4. PseudemysDE Win User

In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

Zu ergänzen ist noch folgende merkwürdige Beobachtung:

Nachdem mit dem Anschlag eines neuen (Anfangs-)Buchstabens (fürs neue Wort) die Rechtschreibe- und Grammatikorrektur ungefragt von Russisch auf Deutsch umgestellt (wie oben beschrieben), man jetzt also Russisch mit Korrektur für Deutsch schreibt (womit
    natürlich alles rot unterkriengelt), so macht man einige Sätze weiter die erstaunliche Beobachtung, daß, wie zuvor von Geisterhand von Russisch auf Deutsch, jetzt plötzlich ohne Zutun die Korrektur für Russisch wieder aktiv ist (was man sofort am Verschwinden
    der roten Kriengel für Falschschreibung [da ja Russisch für Deutsch korrigiert] bemerkt, auch wird unten im Dokument wieder statt Deutsch Russisch als gewählte Sprache angezeigt).

Dies der lieben Vollständigkeit halber.

Jetzt ist das Phänomen aber wohl vollständig beschrieben - möge dies hilfreich sein!
  5. Dennis Korbar Win User

Hallo PseudemysDE,

wie schreiben Sie denn auf Russisch?

Benutzen Sie dafür eines der russischen Mac Tastatur layouts? Wenn ja, welches?

Viele Grüße,
  6. PseudemysDE Win User

@Dennis Korbar

Auch seit Ihrer letzten Meldung Anfang Februar d. J. besteht das Problem in Word fort, obwohl es seitdem Updates gab, jetzt Version 16.13. - es sind seitdem mehr als dreieinhalb Monate vergangen.

Sprache „Russisch“ ist ausgewählt, man schreibt Russisch, die Korrektur erfolgt auch für Russisch.

Sobald man einen Leerschlag oder Zeilenschlag macht, sogar mitunter mitten im Wort, ist wieder ungefragt „Deutsch“ als Sprache eingestellt, auch wenn man das nächste Wort mit einem (russischen) Buchstaben beginnt. Und es erfolgt logischerweise Korrektur
    für Deutsch, obwohl man Russisch schreibt.

Den Haken gesetzt bei „Sprache automatisch erkennen“ scheint da auch nicht zu helfen, er ist einfach wirkungslos.

Mitunter bleibt Russisch auch bei Leer- und Zeilenschlag als Sprache eingestellt, aber eher als Ausnahme.

Der Fehler tritt also recht „willkürlich“ auf, nervt aber in jedem Fall sehr.

Das am 11. Februar beschriebene Problem für Schreiben in Deutsch (Sprung in „Norwegisch“) tritt nicht mehr auf.

Tatsächlich benutzte ich das Tastaturlayout für Russisch und Deutsch, sehr selten für Norwegisch, um norwegische Ortsnamen korrekt zu schreiben.

Also könnte die Fehlerursache auch in den Tastaturlayouts zu suchen sein.

Inzwischen fiel folgendes auf:

Der Fehler tritt nicht in TextEdit oder in einem Mail-Text auf, wenn man da Russisch schreibt mit dem Ru/DE-Tastaturlayout der Uni Leipzig - nur in Word (aktuelle Version, wie auch das Mac OS).

Allerdings: Wenn man in Word mit dem normalen, von Apple mit ausgelieferten Russisch-Tastaturlayout Russisch schreibt, dann gibt es auch keine Probleme.

Was ist als Fehlerursache wohl nun ausschlaggebend? - Word oder das Ru/DE-Tastaturlayout?

Das Layout muß eine Quelle sein, denn das normale Russisch-Layout funktioniert in Word, aber auch Word, denn das Ru/DE-Tastaturlayout funktioniert fehlerfrei in TextEdit oder in Apples Mail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf russisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf russisch - Similar Threads - Office russisch

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 05:12 Uhr
Office auf russisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.