Office auf Zweitgerät nutzen

Diskutiere und helfe bei Office auf Zweitgerät nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einer Weile, mein Tablet mit meinem Office Home&Student zu verbinden, um die Apps uneingeschränkt auch darauf zu nutzen (zB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahK87, 1. Oktober 2018.

  1. SarahK87
    SarahK87 Gast

    Office auf Zweitgerät nutzen


    Ich versuche seit einer Weile, mein Tablet mit meinem Office Home&Student zu verbinden, um die Apps uneingeschränkt auch darauf zu nutzen (zB Änderungen nachverfolgen bei Word). Immer wenn ich jedoch zB über Word meine Kontodaten eingebe, um mein Tablet zu verbinden, verschwindet das Eingabefeld einfach wieder und es hat sich nichts geändert und ich kann die Fuktionen immernoch nicht nutzen.

    Kann mir jemand erklären, wie ich mein Tablet als weiteres Gerät registriere, um alle Funktionen zu nutzen?
    Vielen Dank!!
     
  2. Augustine_E Win User

    Office auf Zweitgerät nutzen

  3. LeviEng Win User

    Onenote

    Dass das Onenote auch Ohne Internet auf einem Zweitgerät verfügbar ist
    <br />
  4. RobertBoch Win User

    Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

    es handelt sich um meinen eigenen server.

    w2011sbs.

    habe es mit dem activitysync versucht, ohne erfolg.

    bei meinem zweitgerat mit office 2013 pro plus auch uber microsofthup bezogen klappt es einwandfrei.

    wie geht es dann beim 2016 pro plus?
  5. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Zweitgerät nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Zweitgerät nutzen - Similar Threads - Office Zweitgerät

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Office Home & Student: Kann Excel nicht speichern auf dem Zweitgerät Laptop

Office Home & Student: Kann Excel nicht speichern auf dem Zweitgerät Laptop: Ich habe Microsoft Office Home & Student auf zwei geräten installiert. Auf dem Laptop kann ich Excel Tabellen nur ansehen und nicht speichern. Wie muss ich das Zweitgerät anmelden, um die...
Microsoft Office 8. August 2023

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung von z.B. von Word gefragt, ob ich der...
Microsoft Office 31. August 2020

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren: Hallo, welche Microsoft Office Version kann ich auf meinem PC und gleichzeitig auf meinem Laptop installieren und dauerhaft, also ohne Abo nutzen?
Microsoft Office 26. November 2018

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr

Nutzung und Anmeldung von Office 365 University auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr: Liebe Community, ich habe Office 365 University gekauft, damit kommt eine Lizenz für den Betrieb auf 2 Geräten. Auf meinem PC funktioniert zwar die Installation, jedoch nicht die Anmeldung...
Microsoft Office 9. April 2017
Office auf Zweitgerät nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.