Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern
Diskutiere und helfe bei Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein O365 mit installiertem Officepaket läuft aus. Ich möchte meine Office Installation nun auf mein Schul/Businesskonto ändern. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ixus, 16. Februar 2017.
Thema:
Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern - Similar Threads - Office O365 Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates AbonnementWechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Transfer privat zu schulkontoTransfer privat zu schulkonto: Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort ist jedoch das Schulkonto grau hinterlegt und...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Mischung von privatem und SchulkontoMischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Neue Office Icons für Privat User (O365)Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag,
bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandelnPrivaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo,
ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu:
1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
Schulkonto und private Vollversion: geht das?Schulkonto und private Vollversion: geht das?: Hallo,
habe Office Home & Student 2013 auf dem Rechner. Diese Version ist ja in der Nutzung nicht zeitlich begrenzt.
Nun soll ich für das Schulkonto meiner Tochter Office 365 Proplus...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |