Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht
Diskutiere und helfe bei Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen seit einigen Wochen Office 365. Auf 3 Rechnern funktioniert das installierte Office jedoch nicht. Beim Start der Programme fordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bio_Enzyme, 23. April 2019.
Thema:
Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht - Similar Threads - Office Autodiscover Lizenzierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autodiscover funktioniert nichtAutodiscover funktioniert nicht: Hallo,ich habe gerade frisch einen Kunden mit Exchange Online versorgt und seine eigene Domain damit verknüpft. Laut Admin-Center ist die Domain fertig eingerichtet.Es kommen auch bereits eMails...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Autodiscover mit Office 365 Business funktioniert nichtAutodiscover mit Office 365 Business funktioniert nicht: Hallo Support,die Anbindung unsere E-Mail-Konten an Outlook 365 Business Standard funktiniert nicht.Autodiscover schlägt fehles steht keine verschlüsslte Verbindung zur Verfügung....Die...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
office auf zweitem Rechner funktioniert nichtoffice auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Office 365 Autodiscover funktioniert nicht mehr. testconnectivity mit Fehlermeldung.Office 365 Autodiscover funktioniert nicht mehr. testconnectivity mit Fehlermeldung.: Hallo,
ich habe das Problem, dass bei uns das Autodiscover seit kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert.
Exchange wird nur Online genutzt. Das hat auch alles funktioniert.
Jetzt bekommt...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Lizenzierung Office 2016 HomeLizenzierung Office 2016 Home: Ich habe aus versehen den Office 2016 Lizenz Code vertauscht und die Home & Student Lizenz erwischt. Nach der Installation habe ich es gemerkt (Outlook fehlt). Ich habe dann das falsche Office...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Office LizenzierungOffice Lizenzierung: Hallo zusammen,
ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann.
Freundliche Grüße
Roger
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Lizenzierung Office 365 funktioniert nichtLizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo,
das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'.
Der Schlüssel wurde aktzeptiert.
Beim 'Online einlösen' kommt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |