Office Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Office Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrivatR, 19. November 2019.

1. PrivatR
    PrivatR Gast

Office Autokorrektur

Hallo,

ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen und erweitern kann. Allerdings ging das Hinzufügen eines Wortes auch mit Hilfe der rechten Maustaste, ohne dass ich über umwegen erst das falsche und dann das richtige Wort in die Tabelle bei der Autokorrektur eintippen musste. Bei meiner früheren MS Office Version ging das. Zurzeit nutze ich MS Office 2013 Pro. Weiß einer, wo man diese Funktion finden kann, eine Liste existiert, die man sich runterladen kann oder ein Add-In gibt. Muss man eventuell ein Makro schreiben, oder exestiert hierfür vielleicht schon eins. Vielen Dank!

2. Frank.Spade Win User

Per Autotext geschützte, skalierte Leerzeichen einfügen

Oops, Autokorrektur meinte ich, nicht Autotext. Bei der formatierten Autokorrektur kam ich nicht weiter ...
  3. KR51 Schwalbe Win User

Outlook 2010: Formatierung Text

Hi,

im Outlook unter Datei > Optionen > E-Mail > Rechtschreibung und AutoKorrektur > AutoKorrektur-Optionen.

Hier lässt sich die AutoKorrektur, die für das Verhalten verantwortlich ist, nach deinen Wünschen konfigurieren.

Schwalbe
  4. VladiS111 Win User

Excel für MAC

Hi

es liegt auf der automatischen Rechtschreibprüfung bzw. Autokorrekturen (siehe AutoKorrektur im Word)
  5. -CHF- Win User

'Automatisch einen Pfeil einfügen' funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

welche HIlfe über "Autokorrektur" funktioniert nicht?

Die relevanten Einstellungen findest du übr

Extras->AutoKorrektur->AutoFormat während der Eingabe

bzw.

Etras->AutoKorrektur->AutoKorrektur: Während der Eingabe ersetzen

dort ist bei mir ein entsprechender Eintrag für den Pfeil.

Fehlt der, dann musst du ihn neu anlegen: also einen Pfeil markieren und Ersetzen festlegen.

HTH

Christian
  6. -CHF- Win User

Wie kann man im Entwicklungstool eine Vorlage so verändern, das wenn man den Nachname zb. Maier eingibt, der auch gleichzeitig geändert wird im Text?

Hallo Stefan,

das läuft unter dem Stichwort "Autokorrektur währen der Eingabe".

Muss allerdings selber erst nachschauen, wo sich die Funktion verbirgt, falls du es nicht vor mir findest. ;-)

Datei->Optionen->Dokumentprüfung->Autokorrektur-Optionen: Autokorrektur
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Autokorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Autokorrektur - Similar Threads - Office Autokorrektur

Forum Datum

Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.

Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur: Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die Leiste, da hätte ich gerne das Symbol von...
Microsoft Office 15. Mai 2023

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
Outlook.com 29. November 2021

Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen

Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen: Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt mir Word ab. Hat jemand eine Idee, woran das...
Microsoft Office 13. November 2021

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??: Hallo an alle!! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium 64 bit und nutze MS Office XP und hier im Word möchte Ich gerne die Autokorrektur nur kurz abschalten. Aber wie?? Im Netz auf...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word: Hallo Leute, ich habe habe zahlreiche Korrketuren in Outlook eingegeben, die erscheinen aber in Word nicht. Kann jemand helfen? Gruß Gert
Microsoft Office 25. März 2020

Autokorrektur über alle Office-Apps

Autokorrektur über alle Office-Apps: Liebe Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen von Office 365 (App-Version 2019). Einträge in der Autokorrektur werden ja zwischen den...
Microsoft Office 27. Oktober 2019
Office Autokorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.