Office Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei Office Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrivatR, 19. November 2019.
Thema:
Office Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Autokorrektur - Similar Threads - Office Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrekturWindows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur: Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die Leiste, da hätte ich gerne das Symbol von...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im OutlookMAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
|
Outlook.com | 29. November 2021 |
Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellenOffice 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen: Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt mir Word ab. Hat jemand eine Idee, woran das...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??: Hallo an alle!!
Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium 64 bit und nutze MS Office XP und hier im Word möchte Ich gerne die Autokorrektur nur kurz abschalten. Aber wie??
Im Netz auf...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in WordOffice 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word: Hallo Leute,
ich habe habe zahlreiche Korrketuren in Outlook eingegeben, die erscheinen aber in Word nicht.
Kann jemand helfen?
Gruß
Gert
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Autokorrektur über alle Office-AppsAutokorrektur über alle Office-Apps: Liebe Community,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen von Office 365 (App-Version 2019).
Einträge in der Autokorrektur werden ja zwischen den...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |