Office bei neuen Laptop aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office bei neuen Laptop aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_799, 2. Oktober 2019.

  1. Jana_799
    Jana_799 Gast

    Office bei neuen Laptop aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das Produkt aktivieren?


    Danke und Gruß

    Jana_799
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2007 - Anzahl von Aktivierungen

    Hallo,

    Jetzt habe ich meinen neuen Laptop hier und habe Office installiert, wollte Word online aktivieren und habe jetzt gesagt bekommen, dass die Anzahl meiner Aktivierungen überschritten ist, [...]

    Wie kann ich dann jetzt die Version auf dem neuen Laptop aktivieren?
    telefonisch. Wird keine Telefonnummer angezeigt, wenn du zu aktivieren versuchst?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Laptop wieder aktivieren

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Laptop wieder aktivieren

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit du noch bei diesem Arbeitgeber beschäftigt, kannst du das Programm hier herunterladen:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75245.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe (64-bit)

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version auch bei 64-bit Windows-Installationen.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Führe Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Laptop aktivieren

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus, anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Welche Meldung wird ausgegeben?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Kristina1904 Win User

    Office 2010 auf neuem Laptop wieder aktivieren

    Super, vielen Dank! Hat funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office bei neuen Laptop aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office bei neuen Laptop aktivieren - Similar Threads - Office Laptop aktivieren

Forum Datum

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert,...
Microsoft Office 5. April 2019

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.: Hallo. Ich habe vor kurzem den Laptop meiner Tochter bekommen. Darauf habe ich mein Windows10 von meinem alten Pc installiert, da ich dort nicht mehr brauche (Systemwechsel). Auch mein Office 2010...
Microsoft Office 21. März 2018

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren: Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem alten Laptop das Officepaket deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem ich für meinen alten das Geld wiederbekommen habe (war ein Garantiefall). Zu dem alten hatte ich mir das Home & Student dazu erworben und...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office bei neuen Laptop aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.