Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Grgic, 12. Februar 2021.

  1. Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass bei der Bearbeitung von einer Datei Excel, Word, PowerPoint etc. keine Meldung mehr auftaucht «dieses Dokument befindet sich in Bearbeitung». Dadurch können alle gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, jedoch wird nur das gespeichert was der letzte User bearbeitet hat. So gehen bei uns massiv Daten verloren.


    Wer kann helfen?


    Lg


    Sarah
     
  2. Sarah Grgic Win User

    Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

    Besten Dank für die schnelle Antwort, habe die gleiche Frage nun nochmals auf dem TechNet-Forum gestellt.

    Falls jemand jedoch helfen kann, bin ich dankbar.

    Lg
  3. Igor Leyko Win User

    Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sarah,

    Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie sprechen über Unternehmensumgebung, so dass es effektiver ist, solche Fragen im TechNet-Forum https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Es ist auf Admins und Unternehmensbenutzer ausgerichtet, und dieses Forum - für Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise keine entsprechenden Kenntnisse haben, sorry.
  4. Hubert (braun-becker Win User

    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

    Sorry, ich hab das Problem als .pdf gespeichert und das kann hier nicht angezeigt werden. Es war die Anzeige "Kontoinformationen - Warnung getaktete Verbindung - Ein Upgrade wird ausgeführt."
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Anmeldung OneNote iMac

    Hallo FriederikeGudehus,



    Deine Office 365 Notizbücher werden nicht angezeigt, richtig?



    Was ist zu sehen? Fehlermeldung? Warnung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Niels Ringelmann Win User

    Onenote Links im Internet Explorer / Outlook öffen.

    Seit Antritt bei meinem neuen Arbeitsplatz. Unser Service Provider war nicht in der Lage Onenotes vernünftig einzurichten. Die in meinem Vorpost benannte Fehlermeldung tritt inzwischen nicht mehr auf - aber es kommt jetzt eine Warnung (und ich kann mit dem
    ie erfolgreich nach onenotes wechseln) es werden aber einige Bilder nicht angezeigt (sie sind vorhanden - ich kann sie im sharepoint folder öffnen oder bei anderen Mitarbeiters sehen)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt - Similar Threads - Office Benutzung mehreren

Forum Datum

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
Apps 13. Dezember 2023

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Apps 26. November 2023

Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt

Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt: Für eine schnelle Telefonauskunft haben wir unterschiedliche Kalendergruppen in Outlook eingerichtet. In Outlook 365 auf dem PC können die gleichen Personen in unterschiedliche Kalendergruppen...
Microsoft Office 13. November 2020

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo, Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen? Office 365 / Outlook 2016 /...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Office 365 - mehrere Benutzer

Office 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen, bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
Microsoft Office 12. November 2016
Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.