Office Bestellung

Diskutiere und helfe bei Office Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried_943, 3. Juli 2017.

  1. Office Bestellung


    Hallo,

    ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren.

    Meldung: Abonnement abgelaufen.

    Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt.

    Sollte ein Testüberweisung auf mein Konto erhalten.

    Ist nicht eingetroffen.



    Umschlag gesendet Hash-codiert/verschlüsselt 29.06.2017 01:57:00

    Zertifiziert zugestellt Sicherheitsprüfung ausgeführt 29.06.2017 01:57:25



    Was nun????
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Bestellung

  3. HansHammerl Win User

    HUP-Programm

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

    Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

    Gruß Hans
  4. Vincent Hennicke Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren

    Nein, das hat nicht funktioniert, aber wir hatten bei der Office Bestellung die DVD mit geordert.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Steuerrechnung

    Ruf über Datei | Konto einer Office-Anwendung die Webseite "Konto verwalten" auf. Dort dann weiter:

    • Abonnement verwalten
    • Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar.
    • Alle Bestellungen
    • (Zeitraum auswählen)
    Dort findest Du unter jeder Bestellung/Bezahlung eine Schaltfläche "Steuerrechnung"

    Gruß

    G.O.
  6. Marc Bor... Win User

    Rechnung

    Hallo,

    in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

    Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Bestellung - Similar Threads - Office Bestellung

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Apps 24. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar: Hallo, ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen Product Key erhalten und meine Bestellung bzw....
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Office Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.