Office Bezahlen

Diskutiere und helfe bei Office Bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlook2013_test, 21. Februar 2017.

  1. Office Bezahlen


    Hallo,

    wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen?

    Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich die Ware bezahlen?


    Ich kann es nicht mehr in den Warenkorb legen, da die Meldung kommt, dass ich es bereits gekauft habe.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office Bezahlen

    Hallo Outlook2013_test,

    Wir bitten Dich an dieser Stelle das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Dieses Team kann dir bestätigende Antworten auf Deine Fragen geben und Dich auch über eventuelle Alternativen informieren.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. MyCommunityUser Win User

    Muss man Microsoft Office bezahlen?

    Es gibt keine Windows 365, sondern "Office 365 die Cloud Lösung für kleine und mittlere Unternehmen".

    Natürlich musst Du auch die nach einer Testzeit bezahlen, wie Nadine aufzeigt.

    Lese gerade die kostet 5,25€ pro Monat und Benutzer, d.h. die kaufst Du nicht sondern zahlst Benutzungsgebühr, denn die ist ja gar nicht bei Dir installiert, sondern Du nutzt die direkt im Internet.

    Gert

    PS: Wenn Du eine kostenlose Office Suite suchst,
    die gibts hier
    .

    Deine E-Briefe klingen dagegen eher höchst suspekt.
  4. Holger Schulz Win User

    Office Abonnement bezahlen

    Hallo,
    <br />Du könntest zu einem Händler Deines geringsten Misstrauens gehen und bei ihm eine passende Key-Card kaufen. Mit dieser kannst Du dann dein Abo verlängern. Mit etwas Glück gibt es gerade preiswertere Angebote.
    <br />Ansonsten: die für Kreditkartenzahlung nötige Sicherheitsüberprüfung/Autorisierung hast Du eingerichtet? Wenn nicht, schaue bei deiner Bank vorbei.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Muss man Microsoft Office bezahlen?

    Hallo,

    leider erschließt sich mir aus deiner Anfrage nicht, was genau auf deinem Rechner installiert worden ist.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Nadine K. Win User

    Muss man Microsoft Office bezahlen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Bezahlen - Similar Threads - Office Bezahlen

Forum Datum

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen. Auch eine erneute Anmeldung hat...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos: Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
Microsoft Office 29. September 2019
Office Bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.