Office beziehen

Diskutiere und helfe bei Office beziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert. Ich brauche auch kein OneNote, Outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 10. März 2018.

  1. Office beziehen


    So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert.


    Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe schlicht und ergreifend keine Verwendung dafür.


    Ich will Word und Excel nutzen. Gibt es die als "Stand alone" Lösung zu kaufen? - Und Nein, die Web Anwendungen sind nicht interessant für mich.


    Es muss ja nicht umsonst sein. Das ganze Office Paket will ich aber nicht kaufen.


    VG
     
  2. Diego__B Win User

    Office beziehen

    Danke! Das habe ich gesucht.

    VG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office beziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office beziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deine Anforderungen kommt Microsoft Office 2016 Home and Student in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/home-and-student

    Die Einzelanwendungen sind hier verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/word-2016/cfq7ttc0k5d7?SilentAuth

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/excel-2016/cfq7ttc0k5f3?activetab=pivot:overviewtab

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Die Lizenz wurde nicht von dir erworben?
  6. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo Thomas!

    Danke für die rasche Info!

    Leider bekomme ich die Meldung, dass MS keine Bestellung finden konnte die de Mailadresse zugeordnet

    werden konnte.

    Home Use Einkauf wurde abgeschlossen.

    lg Yellow
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office beziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office beziehen - Similar Threads - Office beziehen

Forum Datum

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

MS Office beziehen

MS Office beziehen: würde mir gerne Office kaufen (monatliche Zahlungsweise) benötige abe Accses... Ist das bei 365 dabei ?
Microsoft Office 10. April 2018

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office HUP beziehen

Office HUP beziehen: Hallo! Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen. Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit. Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die Richtigkeit. Ein Link von...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office beziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.