Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden

Diskutiere und helfe bei Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich habe bei einem Sorftwareanbieter Lizenzstar eine Lizenz für Office 365 Buissness Standard gekauft und hab auch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Geissler, 31. Januar 2024.

1. Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden

Sehr geehrte Community,ich habe bei einem Sorftwareanbieter Lizenzstar eine Lizenz für Office 365 Buissness Standard gekauft und hab auch einen Produktschlüssel bekommen. Die Seite zur aktivierung bei MS wurde direkt aus dem Account von Lizenzstar verlinkt. Ich habe die Anleitung befolgt und bin nachdem der Schlüssel eingegeben war aus dem System geflogen. Ich kann seitdem die Lizenz auch nicht erneut eingeben, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel bereits einem anderen Account zugeordnet ist. Ich weis aber überhaut nicht wo ? Ich habe eine Bestätigungs-Email von MS bekommen auf die gleiche

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 in der korrekten Sprache installieren

Hallo Beat,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buissness oder Professional erworben? Oder wurde eine Lizenz zu Office 365 Home, Personal und University erworben?
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung nach Reparatur

Den Lizenz-Key (nicht Produkt-Key) findest du auf der PKC oder einer Mail deines Verkäufers. Hast du im Online-Store bei Microsoft gekauft im Store unter deinem Account, bzw. lässt sich das Abo mit deinem Konto hier https://stores.office.com/myaccount
    herunterladen.
  4. Mario K. Win User

Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

Hallo David,

nein, das ist nicht möglich. Wenn eine Office Lizenz einmal mit einem Microsoft Account verbunden ist, läßt sich das nicht mehr ändern.

Gruß

Mario
  5. Peter.Star Win User

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Die Hardware hat nichts damit zu tun. Die Lizenz ist an deinen Account gebunden. Lässt sich eigentlich online auch erkennen. Angezeigt wird auf welchem Rechner installiert aber aktiviert ist es mit deinem Account.
  6. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden - Similar Threads - Office Buissness Account

Forum Datum

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden: Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.: Windows 11 22H2Microsoft Office Home and Student 2021 - de - de16.0.16227.20280 Microsoft Corporation 24.4.2023Bei Aufruf der am Vormittag erstellten Datei erhalte ich oben genannte Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. April 2023

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen: Hallo!Vor Jahren habe ich einer Freundin einen Rechner mit "Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESD VERSION" eingerichtet. Nun hat sie einen neuen Rechner und bekam ihr...
Microsoft Office 28. November 2022

Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden

Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die Mitarbeiter erhalten die Meldung "Microsoft Office...
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Lizenz lässt sich nicht teilen

Office Lizenz lässt sich nicht teilen: Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Office Home Lizenz mit meiner Mutter zu teilen. Bei der Aktivierung auf ihrem Rechner kommt eine Fehlermeldung: "Sie haben bereits ein aktives...
Microsoft Office 18. März 2017
Office Buissness Account Lizenz lässt sich nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.