Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office Business 365 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Schenk, 30. Juli 2020.

  1. Office Business 365 kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut."


    Auf einem anderen PC konnte ich mich problemlos mit den gleichen Daten anmelden.

    Lösungsversuche:

    - Neuinstallation

    - Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft konnte nichts passendes finden.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Viele Grüße

    Silvio
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung erforderlich

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Business wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern wird über ein
    Microsoft Organisationskonto installiert und aktiviert.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Business erworben? Liegt dir ein Produkt-Key vor?

    Wo wurde Office 365 Business heruntergeladen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Business vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Office 365 Business.

    Konnte Office 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    du musst Office 365 neu installieren, da die Business-Versionen nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden können und die Privat-Versionen nicht mit einem Organisationskonto freigeschaltet werden können. Wenn du dein Office 365 Home kündigst, hast
    du eine nicht aktivierte Version, die du nur zum Anschauen deiner Dateien nutzen kannst. Um weiterhin mit Office arbeiten zu können, musst du dann die Business-Version installieren und aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Offline Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Business kann ausschließlich über das Internet aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office Business 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.