Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

Diskutiere und helfe bei Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, mal ne Frage wir haben die Business Premium Lizenzen und einige die Office 365 ProPlus. Nun möchte ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 7. April 2017.

  1. Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, mal ne Frage wir haben die Business Premium Lizenzen und einige die Office 365 ProPlus. Nun möchte ich einen Sharpoint einrichten wie oben schon erklärt aber das ich auf die Dateiordner verschiedene Rechte vergebe. Geht das mit diesen Lizenzen oder brauche ich für jeden Benutzer eine Sharepoint Lizenz. Denn wenn ich bei mir in Sharepoint Admincenter schaue sind einige Punkte grau sprich deaktiviert.
     
  2. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Hallo, ja einige nutzen Terminalserver Session daher die ProPlus. Ist denn in der Business Premium Sharepoint komplett enthalten ?
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Paket Mehrbenutzerbetrieb

    Hallo SebastianO365,



    "Gibt es die Möglichkeit dass alle Benutzer korrekt lizenziert mit einem installierten Office Paket arbeiten können?"



    Nein, das ist nicht möglich, da Office 365 Business Premium und Office 365 ProPlus zwei verschiedene Installationen haben. Die Lizenzen für die eine Version gelten nicht für die andere und umgekehrt.



    Die Alternative wäre Office Online zu nutzen. Da wird es keine Probleme geben.



    Eine andere Möglichkeit wäre für jeden Benutzer ein Windows Konto zu erstellen. So wird sich jeder Benutzer mit seine Anmeldedaten bei Office anmelden, dies wird jedoch nur für eine der Office Versionen (Business Premuin oder ProPlus) möglich sein.



    Z.B.: Office ProPlus ist installiert. Business Premium lizensierte Benutzer werden es nicht nutzen können und umgekehrt.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Malte Pabst Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Liebe Gemeinde,

    ich glaube hier werden gerade mehrere Themen vermischt. Mir ist nicht klar auf welche Frage ich gerade antworte. Kann das jemand bitte für uns ordnen. Ich kann es nicht. Vielen Dank.

    Gruß Malte (Exchange Pabst)
  6. Cyrus H. Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Hi Daniel,

    in Office 365 Business Premium sind

    • O365-Gruppen und SharePoint Online enthalten
    • OneDrive für Business für die User enthalten
    • pro Tendant 1 TB Speicher SharePoint Online
    • pro User 0,5 GB SharePoint Online (wird dem Tendantspeicher hinzugefügt)
    • pro User 1 TB persönlicher Speicher OneDrive für Business (ab Essentials)

    https://products.office.com/de-de/sharepoint/compare-sharepoint-plans

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Im unteren Link sind alle Zahlen und Daten zusammengestellt, such nach dem Eintrag "Grenzwerte bei SharePoint Online in Office 365-Plänen":

    https://support.office.com/de-de/ar...08b-abc0-b605e1f6d498?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Viele Grüße

    Cyrus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen - Similar Threads - Office Business Premium

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Vergleich Office 2019 ProPlus / Office 365 Business-Premium

Vergleich Office 2019 ProPlus / Office 365 Business-Premium: Hallo zusammen! Ich sollte einen Vergleich mit Vor- und Nachteilen für Office 2019 ProPlus und Office 365 Business / Business Premium für meinen Arbeitgeber zusammenstellen. Nur werde ich leider...
Microsoft Office 28. März 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.