Office bzw. Outlook

Diskutiere und helfe bei Office bzw. Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JPzen, 22. Dezember 2016.

  1. JPzen
    JPzen Gast

    Office bzw. Outlook


    Hallo,


    ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu verbinden. Das ist verwirrend weil ich eine Outlook.de Adresse habe und ich nicht verstehe warum das wichtig sein sollte, da ich alle Emails erhalte.


    Grüße Jakob
     
  2. Dan_Av Win User

    Office bzw. Outlook

    Hallo,

    ist L:
    Outlook@email2.office.com eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu verbinden. Das ist verwirrend weil ich eine Outlook.de Adresse habe und ich nicht verstehe warum das wichtig sein sollte,
    da ich alle Emails erhalte.

    Grüße Jakob
    Hallo JPzen,

    ich empfehle dir unseren
    Answer Desk
    zu kontaktieren, sie können dir sicherlich sagen, ob die Email offiziell von Microsoft versendet wurde oder nicht.

    Einige Kunden haben eine Email bezüglich der Umstellung von outlook.com bekommen, vielleicht ist es ja auch bei dir der Fall.

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 in Outlook 2016

    Hallo,

    Office 365 ist eine Bezeichnung für Office Pakete bzw. online Dienste.

    Outlook ist immer 2016 bzw. jetzt neu 2019.

    Deinstalliere Office 365 und entferne die Reste hiermit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 nach Rechnerneustart installiere dein neues
    Office/Outlook.

    Peter
  4. Nadine K. Win User

    Hotmail Connector 2010 - ????

    Hallo Tom,

    da du eine Frage zu Outlook bzw. dem Outlook Connector hast, verschiebe ich deinen Thread in das Office Forum.

    Gruß Nadine
  5. Alfred-Bickel Win User

    Office Home & Business 2016

    Beim öffnen von Word bzw. Outlook ist im Fenster in der zeiten Zeile „Office 365“
  6. RobinB93 Win User

    Outlook

    wird es auch standardmäßig nicht. Schau mal im Startmenü nach Microsoft Office bzw. gib in der Suche Outlook ein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office bzw. Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office bzw. Outlook - Similar Threads - Office Outlook

Forum Datum

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...: Hallo zusammen,seit heute werde ich von meinem Outlook auf meinem MacBook Pro aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren, um Outlook online nutzen zu können.Ich nutze Outlook für Mac in der Version...
Microsoft Office 8. April 2024

Aus Office-Paket "Acess" einzeln deinstallieren ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu...

Aus Office-Paket "Acess" einzeln deinstallieren ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu...: Kann ich aus dem Office-Paket - Microsoft 365 Family - "Acess" einzeln deinstallieren, evtl. eine Version ohne Access installieren, ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu verlieren?
Microsoft Office 7. April 2024

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht möglich bearbeitete Dokumente mit OneDrive...
Microsoft Office 11. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Microsoft Office 26. Februar 2024
Office bzw. Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.