Office Cache Anmeldedaten löschen

Diskutiere und helfe bei Office Cache Anmeldedaten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno-Fleig, 6. Mai 2018.

  1. Office Cache Anmeldedaten löschen


    Hallo,


    wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen Office-Programms eine automatische Anmeldung mit meinem (alten MS-Account) erfolgt? Ich will mich mit meinem aktuellen Account in OneNote anmelden und komme nicht rein...


    Kann man da irgendwo einen Cache löschen?


    Wie erklärt ihr euch, dass es bei dem alten MS-Account mit der Anmeldung klappt und bei dem anderen nur "Authentifizierungssitzung abgelaufen" kommt (bei Neuanmeldung oder auch Dienst hinzufügen (OneNote)?


    Der Support hat die Accounts geprüft, mit denen ist alles in Ordnung und online kann ich mich ganz normal anmelden...
     
  2. B-FQE Win User

    Office Cache Anmeldedaten löschen

    Ich konnte das Problem mittlerweile beheben:

    Zuerst alle Office-Daten aus dem Schlüsselbund entfernen, dann ein neues Benutzerkonto auf dem Mac erstellen (Administrator) und bei diesem den Login in OneNote vornehmen. Anschließend ist man auch im normalen Benutzerkonto angemeldet.
  3. B-FQE Win User

    Office Cache Anmeldedaten löschen

    Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

    Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

    Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

    Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  4. Gijs_H Win User

    Office Cache Anmeldedaten löschen

  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme.

    Hallo DonVigoleis,

    Wenn du dich mit deinem Anmeldedaten in Browser anmelden kannst, dann sind deine Daten korrekt und du brauchst nicht das Kennwort zurückzusetzen.
    Du kannst Edge Browser Cache und Geschichte komplett löschen und nach dem Neustart versuche dich wieder anzumelden.
    Für die Aktivierung der Office Anwendungen auf dem Windows 10 PC kannst du
    SARA
    Programm nutzen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen

    Hallo Diefholt,
    <br />Du kannst folgende Schritte ausprobieren.
    <br />1. Bitte melde dich in Microsoft 365 Portalseite, dann gehe zu Kontaktinformation aktualisieren, Abonnements und suche nach "Die letzte Desktopversion verwenden".
    <br />2. Mach sicher, dass die Internetverbindung auf deinem MAC korrekt ist.
    <br />3. Lösche Office Cache auf deinem MAC - gehe zu Finder / Applications / Utilities / Keychain Access und entferne
    <br />- Microsoft Office Identities Cache 2
    <br />- Microsoft Office Identities Settings 2
    <br />4. Öffne Word und aktiviere dein Konto mit deinen Anmeldedaten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Cache Anmeldedaten löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Cache Anmeldedaten löschen - Similar Threads - Office Cache Anmeldedaten

Forum Datum

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Bilder-Cache in Excel löschen

Bilder-Cache in Excel löschen: Hallo,ist es möglich den Bilder-Cache in Excel zu löschen?Folgende Situation stellt sich mir aktuell:Ich habe eine Excel-Tabelle welche via BILD-Formel diverse etwas über 1000 Icons von einem...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Office - vergisst ständig Anmeldedaten: Habe Office 365 auf Surface, Handy und Stand-PC (Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen vergisst Office ständig meine Anmeldedaten. Jedes Mal wenn ich Word starte kommt die Einladung: [IMG]...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Cache von Office funktioniert nicht

Cache von Office funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word 2016. Wenn ich eine Datei schließe erscheint ein Fenster mit der Problemmeldung "Office Cache funktioniert nicht". Diese Meldung...
Microsoft Office 28. März 2018

Office Cache funktioniert nicht mehr

Office Cache funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von alten Excel Dateien tritt folgender Fehler in Excel/Word2016 (Office 365 ProPlus) auf: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MsoSync.exe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Cache funktioniert nicht mehr

Office Cache funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von alten Excel Dateien tritt folgender Fehler in Excel/Word2016 (Office 365 ProPlus) auf: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MsoSync.exe...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Office Cache Anmeldedaten löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. office anmeldedaten zurücksetzen

    ,
  2. microsoft office anmeldedaten löschen

    ,
  3. microsoft anmeldedaten löschen

    ,
  4. office anmeldedaten löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.