Office Code Eingabe fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Office Code Eingabe fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe vor einigen Jahren das Office 2010 Professional Plus erworben und habe den Key vor mir liegen. Des weiteren habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisela B., 16. Januar 2018.

  1. Gisela B.
    Gisela B. Gast

    Office Code Eingabe fehlgeschlagen


    Hallo allerseits, ich habe vor einigen Jahren das Office 2010 Professional Plus erworben und habe den Key vor mir liegen.


    Des weiteren habe ich mir im Handykistl ein HP Notebook gekauft mit Windows 10. Der Inhaber hat mir auf das Notebook Office 2007 Enterprice draufgespielt.


    Als ich gestern meine Email Konten Imap anlegen wollte, konnte das Programm eine Verbindung zum Ausgangsserver herstellen. Ich habe manuel unter erweiterte Einstellungen alles korrekt eingegeben imap.gmx.net und mail.gmx.net und d Zahlen 993 und 587.


    Fehler bei der allgemeinen Authentifizierung. Keine der Authentifizierungsmethoden, die vom imap-server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt?


    Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 Authentication required.


    Daraufhin habe ich das Programm deistalliert. Nun ist es weg - da der Verkäufer mir es raufgespielt hat.


    Nun habe ich ja immer noch den Produkt Key für das Office 2010 Professional Plus.


    Ich hatte das Programm zuletzt in Verwendung auf meinem Windows Tablet Toshiba Encore WT8-A-102. Das Tablet benutze ich aber nicht und benötige auf dem auch das Office nicht mehr.


    In 2014 hatte ich schon einmal den Support gesprochen und darauf eine Installations Exe erhalten und damit mein Programm aktiviert.


    Jetzt wollte ich durch Anmelden in meinem Mikrosoftkonto den Produktkey eingeben und erhalte folgende Mitteilung:


    Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten, die durch ein Enterprise Agreement lizenziert ist. Optionen für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home Use Program.


    Und ab jetzt stehe ich auf dem Schlauch und bin ratlos. Wer kann mir helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Code Eingabe fehlgeschlagen

    Hallo Gisela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  3. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  4. fengel Win User

    Produkt: Microsoft Office Enterprise 2007 - Update "Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB951550)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603.

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 (KB951550)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:14

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    In Microsoft Office 2007 existiert eine Sicherheitslücke, durch die Informationen offen gelegt werden können. Mit diesem Update wird dieses Problem behoben.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/951550

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB951944)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:14

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    In 2007 Microsoft Office System und im Compatibility Pack für 2007 Office System existiert eine Sicherheitslücke, durch die eine remote Codeausführung ermöglicht wird. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke geschlossen.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/951944

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update für 2007 Microsoft Office System (KB967642)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:13

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    Dieses Update behebt einen Fehler, der bei der Installation von Microsoft Office Suite Service Packs auftreten kann.

    Weitere Informationen:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E93AB1BE-ADE6-4FF8-8637-DBD3EBE3C5C5&displaylang=de

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:13

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    Service Pack 2 stellt die neuesten Updates für 2007 Microsoft Office Suite zur Verfügung. Dieses Update ist auch für Microsoft Office Project, Microsoft Office SharePoint Designer, Microsoft Expression Web, Microsoft Office Visio und Visual Web Developer
    bestimmt.

    Weitere Informationen:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=B444BF18-79EA-46C6-8A81-9DB49B4AB6E5&displaylang=de

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2007 (KB981726)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:13

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    Mit diesem Update wird der Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook 2007 mit einer aktuelleren Definition von Junk-E-Mails aktualisiert.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/981726

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2007 (KB979895)

    Installationsdatum: ‎15.‎05.‎2010 01:13

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 6BB

    Updatetyp: Wichtig

    Mit diesem Update wird der Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook 2007 mit einer aktuelleren Definition von Junk-E-Mails aktualisiert.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/979895

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/?LN=de-de
  5. streussle Win User

    die registrierung von office2010 ist fehlgeschlagen

    Ich erhalte Felhler Code 646, wenn ich versuche, die updates zu installieren. Meine Probleme sind ähnlich, wie die dargestellten in den einzelnen Foren zu code 646. Also habe ich versucht einzelne updates, die ich nicht brauche, nicht zu intallieren. Es
    erscheint jedesmal die Meldung: Installation fehlgeschlagen, Fehler: code 646: unbekannter Fehler bei windows update.

    Also habe ich die Anweisung in den Foren nachversucht. Wenn die Registrierung meines Office-Paketes (bereits vor einem halben Jahr installiert und schon viel damit gearbeitet!!) nicht funktioniert hat, woran kann ich das erkennen? Wenn das das Problem sein
    sollte, dass ich die %windir% nicht finden kann?

    Ich habe auch gesehen, dass ich die falsche Frage angeklickt hatte, jetzt ist das chaos wohl perfekt?
  6. Bernd Richter Win User

    Office 2016 Home und Student

    Bei der Eingabe des Codes Nachricht: Produkt Key unbekannt. Den Code habe ich über einen Amazonanbieter erhalten.

    51,00 Euro weg. Hätte es nicht tun sollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Code Eingabe fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Code Eingabe fehlgeschlagen - Similar Threads - Office Code Eingabe

Forum Datum

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.: Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

Fehlgeschlagenes Update: Code 80096004, Win8.1

Fehlgeschlagenes Update: Code 80096004, Win8.1: Das Update wird nicht heruntergeladen, so wie es scheint. Ist das ein bekannter Fehler?
Allgemeines 31. März 2021

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht...
Microsoft Office 11. November 2018

Update KB4074598 fehlgeschlagen mit Code 80242016

Update KB4074598 fehlgeschlagen mit Code 80242016: Hallo, das Update ist fehlgeschlagen. Ich habe schon versucht, es zu löschen, aber bei den installierten Updates wird es mir nicht angezeigt. Das Update wird aber bei der automatischen Suche...
Allgemeines 25. Februar 2018

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017

update fehlgeschlagen code 80070436

update fehlgeschlagen code 80070436: ich kann dies update nicht runterladen was läuft da falsch?
Allgemeines 9. Februar 2017
Office Code Eingabe fehlgeschlagen solved

Users found this page by searching for:

  1. word office 2007 key eingeben fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.