Office.Com funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office.Com funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com geht schon seit Tagen nicht mehr (hat vorher funktioniert). Wenn ich www.outlook.com eingebe, dann werde ich automatisch weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hs1968, 14. März 2017.

  1. hs1968
    hs1968 Gast

    Office.Com funktioniert nicht mehr


    Outlook.com geht schon seit Tagen nicht mehr (hat vorher funktioniert). Wenn ich www.outlook.com eingebe, dann werde ich automatisch weitergeleitet nach outlook.live.com/owa, dann kommt folgender Fehler-Seite:
    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.
    Mehr Details:
    X-ClientId: 456E55DAD205453497D34969DB6FB47E
    request-id: 8f6dd53f-7ab5-4262-bf08-812a2999386f
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.947.24
    X-FEServer: VI1PR07CA0022
    X-BEServer: VI1PR03MB1343
    Date: 14.03.2017 06:56:00


    Ich verwende hauptsächlich Edge, geht aber in Chrome und auf meinem Lumia 950xl auch nicht, das Ergebnis ist das gleiche. Auch die Synchronisation der Mails und des Kalenders zwischen Outlook am PC und dem Lumia 950XL funktioniert nicht.
     
  2. Pauline R. Win User

    Weitere Smartarts beziehen

    Hallo David,

    es ist nicht möglich weitere SmartArts über office.com zu beziehen. Es gab für Office 2007 und Office 2010 die Möglichkeit weitere SmartArts von office.com herunterzuladen. Mittlerweile sind aber auf office.com keine SmartArts mehr verfügbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    PowerPoint mit neuen Smart-Arts erweitern ...

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich weitere SmartArts über office.com zu beziehen. Es gab für Office 2007 und Office 2010 die Möglichkeit weitere SmartArts von office.com herunterzuladen. Mittlerweile sind aber auf office.com keine SmartArts mehr verfügbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. Guenter Win User

    Synchronisation mit Office.com-Kalender funktioniert nicht

    Hallo Christian,



    erst mal vielen Dank für die Antwort.

    Gibt es irgend einen Workaround dafür, so dass ich den Office.com-Kalender auf meinem Windows Phone sichtbar machen kann?

    Ohne das Ding habe ich schon einige Termine verpasst, weil ich sie nicht mehr "dabei" habe; das ist schon sehr ärgerlich.
  5. Veronika_P Win User

    Synchronisation mit Office.com-Kalender funktioniert nicht

    Hallo Guenter,



    danke für die Rückmeldung.



    Leider kann ich Ihnen an dieser Stelle keine Antwort darauf geben, ob es noch einen anderen Weg gibt, Ihren Kalender auf Ihr Windows Phone zu übertragen. Um zu dieser Frage beraten zu werden, würde ich Sie bitten, Sich an das
    Windows Phone Forum zu wenden.



    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Christian_Sa Win User

    Synchronisation mit Office.com-Kalender funktioniert nicht

    Hallo Günter,



    vielen Dank, dass Sie gewartet haben.



    Wir haben eine Rückmeldung von unserem Experten erhalten. Er teilt uns mit das es hierfür zur Zeit keine Lösung gibt.

    Wir sind uns des Problems bewusst und wir arbeiten bereits an einer Lösung, wann wir eine Lösung haben, können wir Ihnen zur zeit nicht sagen.

    Sobald wir eine Lösung hierfür haben werden wir Sie informieren.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office.Com funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office.Com funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Com funktioniert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Office.Com funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.