office.com/setup extrem langsam

Diskutiere und helfe bei office.com/setup extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir gerade die Office Programme mit dem Office 365 Home Paket meines Vaters herunterladen. Wenn ich auf meinem MacBook die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianOrtmanns, 24. Oktober 2017.

  1. office.com/setup extrem langsam


    Hallo,


    ich wollte mir gerade die Office Programme mit dem Office 365 Home Paket meines Vaters herunterladen.

    Wenn ich auf meinem MacBook die Seite ''office.com/setup'' öffne, wie es in der Anleitung im ersten Schritt steht, lädt diese aber extrem lange, bis ich überhaupt auf sie zugreifen kann. Wenn ich dann irgendetwas auf der Website mache, geht das Laden von vorne los und ich rede hier von über 10 Minuten pro Klick, sodass ich mir teilweise gar nicht sicher bin, ob der Vorgang nicht längst abgebrochen wurde.

    Ich habe die Website jetzt in Safari, Firefox und Chrome versucht zu laden, aber überall ist es das Gleiche.


    Was ist der Grund für dieses unendliche Laden auf der Website und was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für jede Antwort!
     
  2. Filip_St Win User

    office.com/setup extrem langsam

    Hallo JulianOrtmanns,

    Ich habe gerade die Office Download Seite nachgeprüft und, bei mir ist kein Fehler aufgetreten.

    Hier hast du auch ein
    Microsoft Support Artikel
    bezüglich Office Installation.

    Bitte starte dein Gerät neu und teste deine Internet Geschwindigkeit mal nach.

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip
  3. manfredellmerer Win User

    Outlook.de

    Bei mir seit heute mittag

    langsam wird's extrem unangenehm!
  4. GijsHatzmann Win User

    Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo Chaos und Evil,

    danke für die Nachricht.

    Die Zuordnung Ihres Kontos zu Office erfolgt automatisch während des Downloads und der Installation. Gehen Sie zu
    Office.com/setup, um zu starten,

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. DanielViebke Win User

    Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

    ich habe es gefunden

    Office.com/Setup eingeben und dann den product key
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Produktverwaltung / Office.com/setup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support kann nur feststellen, welchem Microsoft Konto eine Lizenz (Produkt-Key) zugeordnet worden ist.

    Der Microsoft Support kann nicht feststellen, welche in deinem Microsoft Konto angezeigten Lizenzen zu welchem Produkt-Key (Produkt-Key-Card) gehören.

    Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    eröffnen, um weitere Auskünfte zu erhalten.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office.com/setup extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office.com/setup extrem langsam - Similar Threads - office com setup

Forum Datum

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Apps 30. Dezember 2022

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Office Lens arbeitet extrem langsam

Office Lens arbeitet extrem langsam: Hallo zusammen, ich arbeite mit meinem Surface6 und benutze zum Einscannen von Zetteln die "Office Lens" App. Vor einiger Zeit lief sie auch noch tadellos, aber als ich vor einigen Tagen mal...
Microsoft Office 28. April 2020

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 'plötzlich' extrem langsam

Office 'plötzlich' extrem langsam: Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar...
Microsoft Office 1. April 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
office.com/setup extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.