Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

Diskutiere und helfe bei Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 28. Mai 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden


    Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“ eingetragen...



    https://support.office.com/de-de/ar...ce-datei-21d604c2-481e-4379-8e54-1dd4622c6b75



    Aber wo und wie kann man Office-Dateien nach diesen Eigenschaften suchen/finden. Weder im Explorer noch in Word > Datei > Öffnen > Durchsuchen kann ich eine Möglichkeit sehen.



    Für Hinweise vielen Dank
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie bekomme ich aus einem MailItem Form eine Custom Field Property mit c# ausgelesen?

    Benutzerdefinierte Eigenschaften findest Du in MailItem.UserProperties. Eine solche Eigenschaft ohne eindeutigen Namen gibt es nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert

    "Nach sehr, sehr langer Suche must ich entdecken das alle DinA4 Einrichtungen nun in benutzerdefiniert mit DinA4 Maßen umgestellt werden müssen, um wieder in DinA4 randlos ausgedruckt werden zu können."
    <br />Kannst Du das bitte etwas konkreter erläutern?
    <br />Ein Update des Programms ändert eigentlich nicht die Eigenschaften der Dateien.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Sonntagsnutzer Win User

    Office-Programme könnnen nicht geöffnet werden

    Keine Antwort, noch eine Frage: bei den Eigenschaften von Programm/Microsoft Office 15/Root/office15/WINWORD gibt es Die Register Allgemein, Digitale Signaturen, Sicherheit und Details. Kompatibilität finde ich nicht.

    bin ich hier richtig? Oder muss ich eine andere Datei suchen?

    VG
  5. Augustine_E Win User

    Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen

  6. G.O.Tuhls Win User

    Normal.dotm kann nicht gespeichert oder erstellt werden. Speicherort C:\Normal.dotm

    In der Root hat die Normal.dotm (wie alle anderen User-Dateien) ja auch nichts zu suchen. Speichere sie in Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden - Similar Threads - Office Dateien benutzerdefinierten

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Apps 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Formel FINDEN oder SUCHEN

Formel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag Ich verwende die Formel =FINDEN$B$45;C52. In B45 steht cont. In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit cont. Z. B. Meier, Michael oder Meier, Michael cont. Die...
Microsoft Office 12. August 2020

Datei finden

Datei finden: Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht installiert. Es war auf einer Sicherung meines...
Allgemeines 16. August 2017

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften: Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows Scanner´ 6.3.9654.17233 eingescannt. Der...
Windows Insider 12. Oktober 2016

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.