Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

Diskutiere und helfe bei Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit ca. 1 Woche habe ich dieses Problem. Aus der Anwendung funktioniert es. Habe bereits die DDE-Funktion z.B: in Excel deaktiviert und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 31. Dezember 2020.

  1. Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.


    Hallo seit ca. 1 Woche habe ich dieses Problem.

    Aus der Anwendung funktioniert es.

    Habe bereits die DDE-Funktion z.B: in Excel deaktiviert und wieder aktiviert ohne positives Ergebnis
     
  2. Jen__L Win User

    Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Froh, dass jetzt nach der Neuinstallation von Office alles funktioniert.

    Bleiben Sie sicher und frohes Neues Jahr!

    Jen :)
  3. Alois Lompa Win User

    Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für den Hinweis und einen guten Start in das neue Jahr!

    Die Reparaturfunktion war nicht verfügbar.

    Nach einer totalen Neuinstallation von Office 365 funktioniert alles wieder!

    Gruß Alois
  4. Jen__L Win User

    Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Alois!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Versuchen Sie, eine Online-Reparatur auszuführen, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Führen Sie die folgenden Schritte aus: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Windows-Start.

    Wählen Sie im Popup-Menü "Apps und Funktionen".

    Suchen und klicken Sie in der Liste auf Ihre Microsoft Office 365-Anwendung.

    Wählen Sie Ändern, dann "Online-Reparatur" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Sobald das Update angewendet wurde, starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie erneut, Ihre Excel-Arbeitsmappe von Windows Explorer zu öffnen, um zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

    Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Vielen Dank und die besten Grüße!

    Jen :)
  5. Alois Lompa Win User

    Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für den Hinweis und einen guten Start in das neue Jahr!

    Das hatte ich im Vorfeld schon evaluiert.

    Nach einer totalen Neuinstallation von Office 365 funktioniert alles wieder!

    Gruß Alois
  6. Claus Busch Win User

    Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet.

    Hallo Alois,

    "Andere Anwendungen ignorieren, die DDE verwenden" muss deaktiviert bleiben.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet. - Similar Threads - Office Dateien Excel

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen: Guten Tag,ich nutze erst seit kurzer Zeit Windows 11 und vermisse die Funktion aus Windows 10, beispielsweise bei den MS Office Programmen mit einem Rechtsklick auf das Taskleistensymbol die...
Apps 20. Mai 2022

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen

Windows 11 Taskleiste Rechtsklick auf z. B. Word -> zuletzt geöffnete Dateien öffnen: Guten Tag,ich nutze erst seit kurzer Zeit Windows 11 und vermisse die Funktion aus Windows 10, beispielsweise bei den MS Office Programmen mit einem Rechtsklick auf das Taskleistensymbol die...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden: Hallo, Office 365 abonniert und vollständig installiert. Exceldateien können nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: dieser vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Office Dateien, z.B. Excel werden nicht aus dem Explorer geöffnet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.