Office deaktiviert, warum?

Diskutiere und helfe bei Office deaktiviert, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Mai 2017 Office 365 verlängert UND BEZAHLT. Seit 2 Tagen ist es deaktiviert worden, warum????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzMettig, 2. Juli 2017.

  1. Office deaktiviert, warum?


    Habe im Mai 2017 Office 365 verlängert UND BEZAHLT. Seit 2 Tagen ist es deaktiviert worden, warum?????
     
  2. Peter.Star Win User

    Office deaktiviert, warum?

    Hallo,

    leider beschreibst du nicht wie du bei der Verlängerung vorgegangen bist.

    Zahlungen können mangels Berechtigung hier im Forum nicht behandelt werden, bitte wende dich dazu an den

    Support.


    Peter
  3. OliverBrand Win User

    Business contact manager startet nicht nach erfolgreicher Installation

    Also...., ich habe das "Problem" wohl schon gelöst.

    Das add-in war zwar installiert, aber deaktiviert.

    Warum es nach der Installation deaktiviert ist weiß ich zwar nciht, aber es war der Grund.

    Einfach unter Optionen->Add-In das deaktivierte Addin anklicken, dann auf "Gehe zu" klicken und dann das Add-In aktivieren. danach geht alles wieder
  4. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hi,

    nein, die Lösung ist leider noch nicht nahe.

    Die office programme (word, powerpoint etc.) wurden deaktiviert. Zur Reaktivierung muss ich auf einen Butten klicken. Kannst Du mir sagen, warum die office Anwendungen deaktiviert wurden? Wo liegt hier der Fehler?

    Lt. meinem Konto habe ich office 365 university 1 mal auf meinem Rechner installiert.

    Was kann ich tun, damit ich die Anwendungen nicht jedes Mal neu aktivieren muss?

    Schönen Gruß

    Betsy
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ein Deinstallationsprogramm für die Office Mobile Apps auf einem iPad hat Microsoft nicht veröffentlicht. Die Deinstallation ist ausreichend.
    <br />Hier kannst du die Office Mobile Apps beziehen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Christian Buxbaum Win User

    Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

    das habe ich jetzt oft gemacht,....exact nach dieser Abfolge....keine Änderung?!
    <br />Jedes OFFICE Produkt hat einen Aktivierungsknopf der keine Funktion zeigt!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office deaktiviert, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office deaktiviert, warum? - Similar Threads - Office deaktiviert

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion deaktiviert

Office 365 A1 Testversion deaktiviert: Guten Abend,unsere Schule hatte eine kostenlose Testversion Office 365 A1 für Lehrpersonal und Schüler erhalten. Wir sind als Bildungseinrichtung registriert.Leider wurde die Testversion nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum?

Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum?: Hallo,Windows 11, Office 365Nach Neustart one drive ist deaktiviert. Warum?
Microsoft Office 4. September 2023

Microsoft Office Home and Student 2019 mit iMac aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert

Microsoft Office Home and Student 2019 mit iMac aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert: Office home 2019 mit iMac bei Mediamarkt gekauft 134€ und aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert. Was tun?
Microsoft Office 7. November 2022

Office will MFA obwohl deaktiviert

Office will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden: Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum...
Microsoft Office 19. April 2022
Office deaktiviert, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.