Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte meine Tochter in mein Microsoft 365 Family einladen. Sie hat bereits ein eigenes Microsoft-Konto und eine Office-Lizenz. Muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaWolters, 18. Oktober 2021.

  1. Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family


    Guten Abend, ich möchte meine Tochter in mein Microsoft 365 Family einladen. Sie hat bereits ein eigenes Microsoft-Konto und eine Office-Lizenz. Muss sie zuerst Office deinstallieren, bevor sie meine Einladung annimmt? Freue mich über Hilfe!
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ClaudiaWolters

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

    Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

    Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  3. ClaudiaWolters Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Vielen Dank für deine Antwort, Thomas! Sie hat kein Abo, darum ist es auf jeden Fall besser für sie zu meinem Abo zu wechseln. Sie hat ein uraltes-Konto und eine alte Office-Lizenz, mehr weiß ich nicht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Claudia
    <br />
  4. ClaudiaWolters Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Lieber Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Info!
    <br />Das versuchen wir am Wochenende, wenn keine akuten Arbeiten und Videokonferenzen anstehen ;-).
    <br />HG
    <br />Claudia
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Tochter soll die Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell sichern:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem Gerät deiner Tochter Microsoft Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Anschließend kann die Einladung zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Hat deine Tochter ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen oder wurde eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2013/2016/2019 oder 2021 installiert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family - Similar Threads - Office deinstallieren Annahme

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
Microsoft Office 9. August 2021

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?: Hallo!Wir haben auf unserem Rechner Office 2019 installiert und jetzt Microsoft 365 gekauft. Muss ich das alte Office deinstallieren, bevor ich das MS 365 den Key aktiviere? Muss ich davor...
Microsoft Office 1. August 2021

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.