office deinstallieren

Diskutiere und helfe bei office deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridRings1, 14. Oktober 2020.

1. office deinstallieren

Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch draufgeblieben. Auch damit ist es nicht möglich, die Deinstallation auszuführen - es bricht zwischendrin ab und sagt, dass es leider so nicht weiter geht? Keine konkrete Fehlermeldung

Wie kriege ich meinen Rechner richtig sauber?

LG

2. Wolf Spohr Win User

office deinstallieren

Guten Morgen,

Bitte folge dieser
    Anleitung
    um Office komplett zu deinstallieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office deinstallieren

Hallo Enrico,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Outlook Daten und Einstellungen bleiben bei der De-Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus erhalten.

Bitte sichere vorsorglich deine Outlook Daten und Einstellungen:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Deinstalliere sodann Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich deinstalliert werden?
  4. Pauline R. Win User

Deinstallieren

Hallo Peter,

bitte führe auf deinem alten PC folgende Schritte durch:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Installiere Office 2013 auf deinem neuen PC und aktiviere dieses per Telefon.

Gruß,

Pauline
  5. Santa L. Helper Win User

Office 2013 deinstallieren

6. Thomas Löwe Win User

office 2013 deinstallieren

Hallo,

nach den hier berichteten Problemen rate ich vom Einsatz von Dritt-Programmen zum Entfernen von Softwareinstallationen ab, soweit diese auch Änderungen an der Windows-Registrierung vornehmen.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office deinstallieren - Similar Threads - office deinstallieren

Forum Datum

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...: Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches ich deinstallieren wollte , um danachdas...
Microsoft Office 29. März 2025

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstallieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstallieren: Ich möchte eine ältere Office Version Office professional plus 16 deinstallieren, um eine neue Office Version aufspielen zu können.Das alte Programm lässt sich nicht deinstallieren. Setupfehler...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?: Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei mir funktioniert es nicht via...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025
office deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.