office deinstallieren

Diskutiere und helfe bei office deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridRings1, 14. Oktober 2020.

  1. office deinstallieren


    Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch draufgeblieben. Auch damit ist es nicht möglich, die Deinstallation auszuführen - es bricht zwischendrin ab und sagt, dass es leider so nicht weiter geht? Keine konkrete Fehlermeldung

    Wie kriege ich meinen Rechner richtig sauber?

    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    office deinstallieren

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser
    Anleitung
    um Office komplett zu deinstallieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office deinstallieren

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Outlook Daten und Einstellungen bleiben bei der De-Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus erhalten.

    Bitte sichere vorsorglich deine Outlook Daten und Einstellungen:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deinstalliere sodann Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich deinstalliert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Deinstallieren

    Hallo Peter,

    bitte führe auf deinem alten PC folgende Schritte durch:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Installiere Office 2013 auf deinem neuen PC und aktiviere dieses per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  5. Santa L. Helper Win User

    Office 2013 deinstallieren

  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013 deinstallieren

    Hallo,

    nach den hier berichteten Problemen rate ich vom Einsatz von Dritt-Programmen zum Entfernen von Softwareinstallationen ab, soweit diese auch Änderungen an der Windows-Registrierung vornehmen.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office deinstallieren - Similar Threads - office deinstallieren

Forum Datum

Aus Office-Paket "Acess" einzeln deinstallieren ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu...

Aus Office-Paket "Acess" einzeln deinstallieren ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu...: Kann ich aus dem Office-Paket - Microsoft 365 Family - "Acess" einzeln deinstallieren, evtl. eine Version ohne Access installieren, ohne Einstellungen z. B. in Outlook zu verlieren?
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 10. Februar 2024

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??: Latop mit Windows11 Home gekauft. Vorinstalliert waren Office365 , OnNote. Office365 habe ich erfolgreich deinstalliert, aber OneNote ist noch installiert. Dann Office 2021 Home&Student PKC...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...: Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren. Allerdings will er dann dass ich mein Office...
Microsoft Office 22. November 2023

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme: habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu verschmelzen? Gerade beim Outlook sind ja Archive...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Mac mit Version Ventura 13.5.Bisher habe ich eine Lizenz für Office Home & Student 2021.Jetzt möchte ich zu Microsoft 365 Family wechseln.Muss/sollte ich Office Home...
Microsoft Office 23. August 2023
office deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.