Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau

Diskutiere und helfe bei Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von San260, 4. Mai 2017.

  1. San260
    San260 Gast

    Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau


    Guten Tag Microsoft Team,


    Benützt wird:

    Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows

    Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand)

    Windows 7 64 Bit (Updates auf dem aktuellsten stand)

    PC´s sind in einer Domäne!


    Der Fehler tritt direckt nach der neuinstallation auf bzw. berichten die User das dass Problem auch bei ihnen auftritt obwohl office schon länger installiert ist.


    Das problem kommt wiefolgt zustannde:


    Es tritt auf z.b. beim wechseln der anwendug, nachdam neustart von office und das mehrmals täglich!


    das Problem tritt mehrmals pro tag auf das es Dunkelgrau einstellt wird obwohl das ganze Bunt bzw. Weiß eingestellt war


    Versuchte lösungs ansätze:

    Neustart einzener Office anwendungen (kein erforlg)

    Neustart des Systems (kein erforlg)

    Office auf den neusten stand bringen (kein erforlg)

    Windows auf den neusten stand bringen (kein erforlg)


    Eine office neuinstallation wird nicht gemacht das es zu viele PC betrifft!! Und Microsoft die Liziensierung bis zum heutigen Tag nicht angepasst haben! somit ist das nicht möglich !


    Das Problem tritt seid knapp 2 wochen auf und es werden täglich mehr PC´s !!


    Danke
     
  2. FrankBüchner Win User

    Outlook aus Office 2013 speichert das Design nicht

    Hallo Rainer,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihr Anliegen in das Office Forum verschoben, von dort wird sich baldmöglichst jemand bei Ihnen melden.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
    Hallo Carsten,

    hat das Office Forum hier bereits eine Lösung gefunden?

    Ich habe mit Office 2013 Home & Business auf Win7pro das gleiche Problem (Office Design:

    "dunkelgrau") welches bei allen Programmteilen nicht gespeichert bleibt und sich selbständig

    wieder auf das kontrastlose "weiß" ändert.

    Mehrere Schnell- und Online-Reparaturversuche blieben erfolglos.

    Das Programm läuft hier erst seit 1 Monat auf dem PC aber das geschilderte Problem

    bestand von Anfang an.

    Vielleicht gibt es ja eine Trick über eine Änderung in der Registry; auf "weiß" und "hellgrau"

    kann ich gerne verzichten.

    Mit freundlichen Gruß

    Frank
  3. Ivanhoe IV Win User

    Hintergrundfarbe Office 2016

    Datei, Optionen, Allgemein, Office-Design

    bunt (Titelleiste mit spezifischer Farbe hinterlegt, sonst auch weiß) oder dunkelgrau.

    Wer dunkelgrau wählt, wird bald wieder weiß haben wollen wenn man nicht ausgerechnet in einem Bestattungsunternehmen arbeitet. Dunkelgrau ist tatsächlich sehr düster und ist sehr gewöhnungsbedürftig.
  4. Lumakito Win User

    Kontrastreichere Darstellung moeglich?

    Hast du schon die verschiedenen Office-Designs ausprobiert? (bunt, dunkelgrau oder weiß)

    Die kann man unter "Datei" -> Office-Konto einstellen.

  5. i_bins Win User

    office-design

    Ich habe Probleme beim Einstellen der Option Office-Design. Wenn ich z. B. dunkelgrau auswähle, verändert das in Word die Leisten und den Hintergrund. In Access hingegen bleibt alles beim alten - weiss.



    Hat jemand eine Lösung?
    Keine Lösung



    Ist bei mir auch so...



    Aber nicht alles bleibt gleich! Die Farbgebung im Menü "Datei" ändert sich!



    > Vielleicht wird das ja mal bei einem Update behoben - wer weiß?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitungszeile schwer zu erkennen

    Dunkelgrau ist so ziemlich das schlimmste Farbschema, die sich die Office-Designer einfallen lassen konnten.

    Leider ist die Auswahl auf Weiß, Dunkelgrau und Bunt beschränkt, wobei der Kontrast bei Weiß zwar nicht 100%, aber doch recht kräftig ausfällt.

    Eben getestet: Bei Bunt ist der Kontrast im Eingabefeld noch größer als bei Weiß.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau - Similar Threads - Office Design Ändert

Forum Datum

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Microsoft Office 10. Juli 2023

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Dunkelgraue Figurenmuster bei Office-Programmen

Dunkelgraue Figurenmuster bei Office-Programmen: Bei allen Office-Programmen (Professional Plus 2013) erscheinen ganz oben rechts, quasi da, wo die Symbole für Fensterminimierung, Fensterschließen etc. zu sehen sind, irgendwelche Figuren und...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office-Design: ändert sich automatisch

Office-Design: ändert sich automatisch: Guten Tag, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016 Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit (Updates auf dem aktuellsten stand) PC ist in...
Microsoft Office 27. April 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.