Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern

Diskutiere und helfe bei Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG][IMG] Hey @Community, Wie schon im Betreff beschrieben lässt sich das Design in Office 2019 mit der Kombination Windows 10 1809 LTSC nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleo_461, 12. Februar 2021.

  1. Kleo_461
    Kleo_461 Gast

    Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern


    [​IMG][​IMG]
    Hey @Community,




    Wie schon im Betreff beschrieben lässt sich das Design in Office 2019 mit der Kombination Windows 10 1809 LTSC nicht ändern.

    Ich habe leider auch im Internet kein ähnliches Problem gefunden.

    Gibt es jemanden der eine Ahnung hat wie ich das ändern kann? Zb. Durch einen Registry Eintrag oder einer Gruppenrichtlinie im AD?









    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kleo
     
  2. GurkenRick Win User

    Anmeldung Office365 Acc in Office2019

    Hallo Galin,
    <br />ich glaub da liegt ein Missverständnis vor :)
    <br />Unsere Anlage bekommt eine FFP Office 2019 Version. Also eine Einzellizenz. Kein Office 365.
    <br />Aber der Acc den wir für die Einrichtung verwenden ist ein Office 365 Account den wir von unserer IT gestellt bekommen. Da kann ich nichts daran ändern.
    <br />Wir nur das Problem, dass wir die Einzellizenz nicht selber aktivieren könne weil das unser Kunde ja mit seinem eigenen Account machen soll, damit er seine Lizenz selber verwalten kann.
    <br />Wäre eine Alternative das Office LTSC? Auf den Anlage verwenden wir schon das Windows 10 LTSC IOT.
    <br />Kann man das Office LTSC auf den Anlagen PCs installieren und ausliefern? Also mit einer entsprechenden Lizenz die mitgegeben wird. Also so wie das Windows 10 IOT?
    <br />
  3. szoller Win User

    Outlook 2019 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an

    Wir nutzen Windows 10 1809 und Office 2019 Home and Business,

    Desktopbenachrichtungen sind aktiviert.

    Das Ganze ist mit einem Exchange 2016 (im selben Netzwerk) vernetzt.

    Als Virenscanner läuft Trend Micro Office Scan, Deinstallieren brachte keine Änderung.
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

    Powerpoint Designideen

    Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. helmutfeldmann Win User

    Outlook 2016

    Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1809
  6. Alfred_SP Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Ja es sind mehrere Rechner betroffen!

    Alle haben Office 365 (2016) installiert, und Windows 10 (Built 1709 und 1809 sind auf alle fälle mehrere Rechner dabei)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern - Similar Threads - Office Design lässt

Forum Datum

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Office 2021 Design ändern

Office 2021 Design ändern: Guten Tag zusammenIch hab mir letztens Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und war auch gespannt auf die neuen Funktionen. Soweit so gut. Jedoch sah vieles ähnlich aus wie Office 2019....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809)

Übersetzer Office 2019 startet nicht (Windows 10 Vers.1809): Wenn ich in einem geöffneten Word/Excel Dokument Text markiere und versuche diesen Text zu übersetzen, wird das Zusatzfenster des Übersetzers geöffnet und das kreisende Wartezeichen gezeigt. Aber...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Design ändern bei Office 365

Design ändern bei Office 365: Moin zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten Ihre Auswahl...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue Design... naja... nicht sehr schön aus. Es wirkt...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert: Hallo, auf meinem PC läuft Office 2013 professionell. Dieses wurde unter Windows 8.1 installiert. Nach dem Umstieg auf Windows 10 liefen die Programme unverändert weiter. Nach einem Fehler musste...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office Design lässt sich nicht unter windows 10 1809 LTSC ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.